Geht das? Das wäre ziemlich hilfreich. Es könnte ja auch ein Moderator oderso zu mir kommen, ich kaufe das beantragte GS er gibt mir das Geld wieder und ich gebe ihm ein dieser Gutschein oder.
Ich habe GrundStücks-Gutscheine, und Gründstücke beantragt wo ich 10K zahlen müsste. Kann ich dafür auch die Gutscheine nehmen?
-
- 1.8 Netzwerk
-
EnteIsstBrot -
5. Oktober 2022 um 17:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja du kannst den Gutschein verwenden um ein Grundstück zu kaufen ohne die 10k zu bezahlen.
Genau dafür ist der Gutschein da 😁😉
LG phanTom84_
-
Hallo EnteIsstBrot,
meinst du mit "Grundstück beantragt" /checkplot? Weil wenn du ein Plot von checkplot beantragst, kannst du leider nicht den Gutschein verwenden :/
-
Ja du kannst den Gutschein verwenden um ein Grundstück zu kaufen ohne die 10k zu bezahlen.
Genau dafür ist der Gutschein da 😁😉
LG phanTom84_
Aber das geht ned. Der antrag wurde aktzeptiert aber wenn ich den Gutschein nutzen will dann steht nur da das das GS vergeben sei.
-
Nasima
5. Oktober 2022 um 18:11 Hat das Thema geschlossen. -
Wurde nun Ingame geklärt.
Plots gelöscht und der TE konnte sich die Plots claimen

-
System
12. Oktober 2022 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.