Beweise?
Mairech hat sein Account verkauft!
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
aimbotlarry -
9. Oktober 2022 um 00:47 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was für Beweise
Ich hasse aimbotlarry zwar aber er hat sogar recht hiermit
-
Cringe
-
Was für Beweise
Ich hasse aimbotlarry zwar aber er hat sogar recht hiermit
Aiaiai
-
Aber wyld das der neue Käufer auch direkt Autotune mitgekauft hat damit er die stimmte nachmachen kann
-
Hallochen ihr Lieben,
kann eigentlich gar nicht viel zu Mairech sagen... Wir spielen nicht mal auf den selben CB

Es gibt keine direkte Verbindung zwischen mir und ihm... Niemand weiß das wir ab und an miteinander schreiben oder auch getradet haben. Es gibt kein Sign / Buddyitem was uns verbindet...
Nun kam er auf mich zu und bat um Hilfe....
Für mich stellt sich die Frage, wie kann jemand der den Account gekauft, wissen das er mich irgendwie kennt?
Woher soll der Account kleinigkeiten kennen, die nur der Echte wissen kann.
Ich bezweifle das es zu jedem gekauften account n gesprächverlauf zu allem gibt...
Für mich, ohne Beweise, erstmal nichts dran
-
Hallo, er hat sein Account verkauft. Ich habe zwar keine Beweise, aber warne euch trotzdem. Handelt einfsch in Zukunft erstmal nur mit MM.
Uwe187 meinte vorhin, dass er Beweise hätte, aber er isr noch gebannt.
Woher ziehst du den Schluss, dass er seinen Account verkauft hat?
I mean du hast keine Beweise dafür, die das belegen und auch sonst keine weiteren Argumente -
Hallo, er hat sein Account verkauft. Ich habe zwar keine Beweise, aber warne euch trotzdem. Handelt einfsch in Zukunft erstmal nur mit MM.
Uwe187 meinte vorhin, dass er Beweise hätte, aber er isr noch gebannt.
I mean du hast keine Beweise dafür, die das belegen und auch sonst keine weiteren ArgumenteWar damals mit Myth gut, aber er hat versucht mich zu erpressen etc. und ich wusste, dass er den Acc kaufen wollte/gekauft hat
Daher der Beitrag
-
I mean du hast keine Beweise dafür, die das belegen und auch sonst keine weiteren ArgumenteWar damals mit Myth gut, aber er hat versucht mich zu erpressen etc. und ich wusste, dass er den Acc kaufen wollte/gekauft hat
Daher der Beitrag
Beweis es doch.... ausserdem wer ist das ?
-
Meinst du mich?
-
Meinst du mich?
Ne, du hast oder wolltest deinen Acc verkaufne
-
Woher willst du das den wissen???
-
Meinst du mich?
aimbotlarry hau Beweise raus
-
Woher willst du das den wissen???
Ehemaliger Kollege von dem Käufer
-
Kennst du Mairech überhaupt? Ich bezweifle das.
-
aimbotlarry hau Beweise raus
Ich habe zwar keine Beweise, aber warne euch trotzdem. Handelt einfsch in Zukunft erstmal nur mit MM.
-
Digga ich habe mit Myth030 geschrieben und der meinte du wärst ein spas** also Nerv mal nicht
-
Digga ich habe mit Myth030 geschrieben und der meinte du wärst ein spas** also Nerv mal nicht
Myth030 aka CapeCoral ist auchn Scammer
-
Kennst du Mairech überhaupt? Ich bezweifle das.
Bist du dumm? Ich kenne den Käufer, er hat es mir doch erzählt
-
Hier sieht man wie ich mit Myth030 geschrieben habe
-