Hey,
mir fehlt leider die Motivation zum GS ausheben auf Nature. Wollte mal die Leute fragen die dies bereits getan haben, was die sich so als Motivation genommen haben.
Bin mal gespannt was zusammen kommt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
mir fehlt leider die Motivation zum GS ausheben auf Nature. Wollte mal die Leute fragen die dies bereits getan haben, was die sich so als Motivation genommen haben.
Bin mal gespannt was zusammen kommt ![]()
Es wahr zwar kein gs auf Nature aber ich hatte mal für jemanden wenn ich mich mit der größe nicht irre ein 25er gs mit der Hilfe von mehreren Orbschaufeln ausgehöhlt, meine Motivation wahr das ingame Geld was ich dafür bekomme da ich derzeit auf 2 Millionen spare.
Was mich bei sowas auch auf Dauer Motiviert hält sind Gedankengänge wie ,, Wenn ich das jetzt Erledige dann ist das eine Sache die ich weniger Erledigen muss " oder da es in deinem Fall um Blöcke geht ,, jeder Block den ich fertig abbaue ist ein Block weniger von dem was ich noch abbauen muss / möchte
Ich hoffe das hilft dir weiter ![]()
ich habe schon über 5 Mio Stein auf Nature abgebaut neben allen anderen Blöcken, und es geht weiter... da gibts nur eins: gutes Werkzeug und dann Augen zu und durch ![]()
Schau nebenbei eine Serie, yt Videos oder pc. die chillig sind.
Danke schonmal für die ganzen Tipps, glaube das Schlimmste tritt halt ein xD
Augen zu und durch ![]()
Arbeite immer mit bester picken, der komischen neuen und halt break