Admin Brustplatte
-
- Kisten-/Admin-Item
-
2grim4you -
14. Oktober 2022 um 09:24
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
will haben
-
-
will haben
taqm ne xD
-
10mio+ i guess weiß net wie oft es die gibt vlt auch mehr
-
Unban und schon am müll verbreiten
-
Unban und schon am müll verbreiten
Nicht Banned und immer noch salty und mad wie eh und je
-
Buja sei leise du hast keine ahnung von preisen
-
Schick
-
Aber du xD das teil ist safe 10+ wert wenn schon luckyschwerter ori für 8-9 gehandelt werden und das teil habe ich bisher noch net gesehen
-
Aber du xD das teil ist safe 10+ wert wenn schon luckyschwerter ori für 8-9 gehandelt werden und das teil habe ich bisher noch net gesehen
Sikro hat aufjedenfall mehr ahnung wie du
Eigentlich mochte ich dich ja ngl aber du schreibst so viel bullshit
-
Sikro hat aufjedenfall mehr ahnung wie du
Eigentlich mochte ich dich ja ngl aber du schreibst so viel bullshit
xD sagt der der bei seinen Beiträgen immer mega eskaliert und sonst auch immer überreagiert und Leuten ig den Tod wünscht
Er sucht eine Preiseinschätzung ich gebe ihm meine, besser als gar keine zu schreiben und zu hoffen, dass man es billig gekauft bekommt
zDustinqs wv denkst du denn ist das ca wert?
-
Hallo Jungs
Kommt ganz aufs Level drauf an, wenn die original ist, was sie höchstwahrscheinlich nicht ist, wäre sie schon an die 10mio wert.
Wenn sie Level 39 ist, würde ich mal 3-4mio sagen
Wenn sie Level 16 oder niedriger ist, würde ich mal so 4-5,5mio sagen.
Aber falls du verkaufen willst, würde ich dir empfehlen, dass du einen Forumsbeitrag machst, indem du erstmal keinen SKP nennst und dann siehst du, was dabei rumkommt.
187GzuzHoodGang187 -
Alles anzeigen
Hallo Jungs
Kommt ganz aufs Level drauf an, wenn die original ist, was sie höchstwahrscheinlich nicht ist, wäre sie schon an die 10mio wert.
Aber falls du verkaufen willst, würde ich dir empfehlen, dass du einen Forumsbeitrag machst, indem du erstmal keinen SKP nennst und dann siehst du, was dabei rumkommt.
187GzuzHoodGang187Interessant weil habe von denen bisher noch keine im Forum gesehen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Jungs
187GzuzHoodGang187Interessant weil habe von denen bisher noch keine im Forum gesehen
ist auch selten, denke mal bei aktiven spielern liegen maximal noch 5 stück
-
Buja da da hast dus, sei jetzt still
Spoiler anzeigen
187
-
Buja da da hast dus, sei jetzt still
Was ist eigentlich bei dir falsch haste komplett den Bezug zur Realität verloren?
Flippst hier vollkommen aus weil ich einen Wert anders eingeschätzt habe in einem fucking SPiel
-
187 069 420 361 GZUZ UFO DROGEN HOES FETTE AUTOS KOLUMBIEN AMGS
-
187 069 420 361 GZUZ UFO DROGEN HOES FETTE AUTOS KOLUMBIEN AMGS
🤙
-