Hallo mein freund und ich haben einen bug am handy gefunden. man muss sich was runterladen wenn man auf den server kommen will einmal eine große datei und einmal 0,09 datei. Sobald man die 0,09 datei installiert und auf sein grundstück will stürzt das spiel ab.
mobile bug gefunden
-
- Allgemein
-
Bleuface -
15. Oktober 2022 um 11:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, von wo soll man sich das runterladen. Generell sollte man sich nix downloaden, was nicht von offiziellen Seiten kommt
-
nein das ist vom server aus wenn du neu auf den join willst musst du was runterladen
.kdkxk
-
nein das ist vom server aus wenn du neu auf den join willst musst du was runterladen
.kdkxk
Hey,
bei diesem Download handelt es sich laut meinen Infos um die MysteryMod Materialien, die extern zum Spiel hinzugefügt werden, wie z.B. die MysteryMod Möbelstücke o.ä.
Im Normalfall sollte aber dieses Datenpack nicht die Ursache für euren Spielcrash sein, da ja unzählige andere Mobilespieler auch auf den Server, mit dem Datenpack, kommen.
Untersuch eventuell nochmal genauer, welche Ursachen noch zum Crash führen können.
LG

-
Alles anzeigen
.kdkxk
Hey,
bei diesem Download handelt es sich laut meinen Infos um die MysteryMod Materialien, die extern zum Spiel hinzugefügt werden, wie z.B. die MysteryMod Möbelstücke o.ä.
Im Normalfall sollte aber dieses Datenpack nicht die Ursache für euren Spielcrash sein, da ja unzählige andere Mobilespieler auch auf den Server, mit dem Datenpack, kommen.
Untersuch eventuell nochmal genauer, welche Ursachen noch zum Crash führen können.
LG

Tatsächlich muss man 2 packete runterladen ich habe zuerst nur die große datei runtergeladen. Ich bin auf mein gs gekommen nur der server will das ich die andere datei auch installiere. das heißt wenn ich wieder auf den server joinen will muss ich die kleine datei runterladen (0,09) wenn ich dann auf mein gs will stürzt es ab. zu not könnte ich das per dc streamen
-
-
Alles anzeigen
Ich vermute hier eher, dass der Download nicht richtig geklappt hat.
Denn es gibt 2 Dateien die heruntergeladen werden. Beide haben 0,13MB, also nicht 0,09.
Lösch doch mal die Dateien in den Einstellungen und connecte neu 🙂
LG phanTom84_
ich bin gerade verwirrt ich habe es gestern 5mal neu runtergeladen und jedesmal als ich dann auf mein plot wollte ist es gecrasht jetzt funktioniert es aber. danke
-
Ist tatsächlich verwirrend, aber eventuell gab es auf irgendeiner Seite der Leitung kleine Probleme 😅
Hauptsache es funktioniert wieder. Solltest du wieder Probleme damit haben, kannst du gerne erneut einen Thread aufmachen.
Viel Spaß noch auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
phanTom84_
16. Oktober 2022 um 11:23 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Oktober 2022 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.