- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Sith_LordRevan
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Sith_LordRevan#8381
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Der Fehler zeigt keine Benachrichtung an, wenn ein Teamler ein Thema löscht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
wie viel Zeit ist denn seit der Erstellung des Beitrags und dem Moment wo es dir aufgefallen ist vergangen?
Gelöschte Beiträge werden nämlich vom System in regelmäßigen Abständen automatisch archiviert, dass sie auch nicht mehr bei den Beiträgen zu sehen sind. Sehr wahrscheinlich ist das mit deinen Beiträgen passiert.
Liebe Grüße
Hallo,
Im aktuellen Fall waren es nicht mal 12 Std Unterschied. Hatte am 15.10.22 gegen 14:55 Uhr die Meldung zu dem User geschrieben mit chatlogbeweis und um 00:00 Uhr viel mir dann auf, das die Meldung weg war. Habe im Bereich Beschwerden über Spieler geguckt, da stand kein Löschhinweis wie es sonst immer ist z.B. wenn es ein Doppelpost ist, aber oben bei der Glocke war keine Benachrichtigung das was gelöscht wurde, sonst war da auch immer ein Hinweis
Bei vergangenen Meldungen habe ich nicht so drauf geachtet in welchen Zeitraum das war, aber auch da gab es selbst bei der Glocke keine Benachrichtigung
Hallo,
PhantomExitus Im aktuellsten Fall siehe Screen, kam auch keine Benachrichtigung über die Glocke
Update: Ist geklärt, hatte in meinen Benachrichtigungen was verstellt xD. Kann geschlossen werden