Moin, habe mein 8x8 gs 3mal gemerget und es ist nun in der mitte zu 7/8tel getrennt. Bitte um Hilfe.
CB1 /p h Medium_Water
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, habe mein 8x8 gs 3mal gemerget und es ist nun in der mitte zu 7/8tel getrennt. Bitte um Hilfe.
CB1 /p h Medium_Water
Danke ![]()
Heyho,
Dieser Fehler tritt auf, wenn der Server den /merge-Befehl nicht richtig verarbeitet.
In der Regel lassen sich diese Fehler selbstständig durch einen erneuten Merge-Vorgang in die entsprechende Richtung beheben.
Falls du eine Meldung erhältst, dass "ein weiterer Merge-Vorgang nicht möglich ist, da du keine Grundstücke in der Richtung besitzt oder die maximale Größe überschritten ist", musst du den nächsten Serverneustart abwarten.
Dieser findet regulär täglich 04:00 statt. Anschließend ist der Merge-Vorgang wieder möglich.
Für mehr Informationen zur Meldung dieses Fehlers, lies dir bitte den Regel- und Info-Thread des Merge-Bereiches durch.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2419474#post2419474Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
stell dich auf den mergebug und mach /mergebug, so meldest du ihn direkt
stell dich auf den mergebug und mach /mergebug, so meldest du ihn direkt
Jain ![]()
Mergebugs, die selber behoben werden können, werden abgelehnt. Auch wenn es weh tut nochmal 50k in die Hand zu nehmen.
Dazu gibt es eben ein paar Sachen, die man beachten muss beim Mergen.
Ich selber mache Riesenmerges auf 2 Tage und hat bisher immer geklappt.
Hatte ich das an einem Tag gemacht (wir sprechen hier von einem 130 Merge bei mir :)), hatte ich immer ein Fehler drin.
Sollte auch beim drübermergen der Bug noch drin sein, dann kann man uns gerne kontaktieren und melden. Dann leiten wir das weiter.