@ouzoo also ist deiner meinung nach smooooon nicht dein acc
Immernoch nein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@ouzoo also ist deiner meinung nach smooooon nicht dein acc
Immernoch nein.
@ouzoo uii das ist aber eine dreiste lüge mein lieber ![]()
In den Chatlogs steht die Wahrheit.
Es wäre außerdem eine Straftat wenn ich im Talk alles aufnehmen würde. Steht auch in den Regeln um SBT dc.
Du bist eh als scammer bekannt mit dem Main acc und der @ouzoo acc ist dein 2 acc da du dein Main acc verkauft hast.
Mir ist es egal was du denkst.
Lege dich nicht mit Leuten an die alles über dich wissen…
LG
Auch noch Status ändern xD Frag mich ehrlich, ob euch so langweilig ist oder warum ihr ausgerechnet mich rufmorden müsst.
Alles anzeigenIn den Chatlogs steht die Wahrheit.
Es wäre außerdem eine Straftat wenn ich im Talk alles aufnehmen würde. Steht auch in den Regeln um SBT dc.
Du bist eh als scammer bekannt mit dem Main acc und der @ouzoo acc ist dein 2 acc da du dein Main acc verkauft hast.
Mir ist es egal was du denkst.
Lege dich nicht mit Leuten an die alles über dich wissen…
LG
Beweise und ich sage nie wieder etwas ![]()
Um das ganze zu toppen, wurde ich jetzt sogar noch gestartjailed und gestartkickt. Zum Glück wird ja zurzeit mehr auf Perkmissbrauch durch die Administration geachtet. Viel Spaß bald ohne Perks ![]()
Um es ein letztes Mal für euch zu erklären. Solange ihr keinen Beweis habt, zählt es zu Rufmord. Da wir alle wissen, dass ihr keine Beweise habt, da es keine gibt, ist das leider Rufmord. Ist ja nicht das erste Mal, dass der SBT Clan rufmordet.. Ich errinere mal an die Sache mit 1Flaxii..
LG
Ja da biste weg…
@ouzoo wieso sind sie denn mit abstand durch gegangen :o
True sag mal @ouzoo wieso wurdest du gekickt??? Weil alle das wissen das du Egh machst und scammst Beweise sind da im Beitrag von smooon.
Wo ist das den perk Missbrauch?
#close würde ich sagen da das ganz klarer rufmord an mich ist von einen 2acc wo der Main acc rein gescammt hat.
True sag mal @ouzoo wieso wurdest du gekickt??? Weil alle das wissen das du Egh machst und scammst Beweise sind da im Beitrag von smooon.
Ich frag mich ehrlich, ob ihr nur so tut, oder ihr wirklich so dumm seid. Wenn natürlich ihr, Spieler die man mehr kennt als einen Premium Spieler, behauptet dass ich scamme und viele Kollege, wie aus dem Clean Clan oder so auch habt, die einem gegenseitig helfen, ist es kein Wunder, dass die Startkicks bzw Jails durchgehen. Fakt ist aber, dass es Rufmord ist, da keine Beweise vorliegen.
#close würde ich sagen da das ganz klarer rufmord an mich ist von einen 2acc wo der Main acc rein gescammt hat.
wirst sehen, was du davon hast ![]()
80mio als Premium spieler innerhalb 2 Wochen zu haben ist zufall oder @ouzoo
80mio als Premium spieler innerhalb 2 Wochen zu haben ist zufall oder @ouzoo
Wo hab ich denn bitte 80 mio?
Cosmetics / die 25mio runde win bei sia
So,
Ich werde hierzu nix mehr weiter schreiben da das hier Quatsch ist.
Du @ouzoo bist ein 2acc und hast deinen acc an Labytrader verkauft für echt Geld, Quasi Regel Bruch von GG.
Wenn du ein normaler Premium Spieler wärest dann wüsstest du nicht sooo viel über LabyMod.
Da der @ouzoo acc von deinem Bruder ist oder von deinen Freund der gg gequittet ist hast du den acc genommen.
Du willst es natürlich nicht zugeben und redest um den Heißen Brei.
Da du alles zugegeben hast das was ich sage in meinem SBT Dc und auch da mit 4 accs gebannt bist da du dich rausreden wolltest.
Dein Freund Richard von CB7 und aus dem BIRTH Clan ist. Kann auch gerne was dazu sagen denn du und er verkaufen MIOS und ihr habt den scamm mit dem Smooonn acc geplant. Aber da du zum Smoon acc nix zugibst kann ich weiteres nichts machen.
Du lügst durchgehend aber gerne kann abge einen Check mit allen accs machen und schauen ob meine Anschuldigung stimmen.
LG mein scammer und EGHler der mundtot ist.
kb mehr screens zu machen und meine Zeit zu verschwenden... Werde die ganze Zeit gekickt mit diversen Gründen ![]()
Die gründe sind Scammer / egh / smooooon sein main acc kann ich euch auch sagen
kb mehr screens zu machen und meine Zeit zu verschwenden... Werde die ganze Zeit gekickt mit diversen Gründen
es ist wie es ist ![]()
@ouzoo dürfte ich das gespräch zwischen uns beiden über den acc veröffentlichen?
@ouzoo darf ich?