Abge, kannst du was gegen Cb21 machen, die drohen mir, mich von Cb21 bannen zu lassen.
Cb21 droht die ganze Zeit mit Abge, mich von Cb21 bannen zu lassen.
-
CiskoFan -
24. Oktober 2022 um 22:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du lernst es nie 🤦🤦
-
Ich kann in deinem Screen keine Drohung erkennen.
-
Digga du bist so ein Meme…
Rufmordest hier rum, gehst anderen auf die Eier und fühlst dich wie der Größte..
Zieh einfach ab und spiel weiter Bausucht
-
Ich kann in deinem Screen keine Drohung erkennen.
Einspruch!
Laut § 241 StGB ist eine ,,Drohung" das in Aussicht stellen eines künftigen Übels, auf dessen Eintritt der Erklärende Einfluss zu haben vorgibt.
Es ist jedoch zwingend erforderlich, dass der Drohende beim Bedrohten den Eindruck erweckt, dass der Eintritt des Übels von seinem Willen abhänge. Demgegenüber ist es unerheblich, ob der Drohende die Drohung ernst meint. Es genügt, wenn der Bedrohte die Drohung für ernst gemeint hält.
>>Strafrechtswissenschaft<<
-
15 Spielstunden und schon so ein Ruf.... Stabil
-
der jung muss ein Troll sein anders kann man dessen verhalten nicht deuten.
und ich hoff da mal das man die brücke findet unter der der Troll haust sodass man diesen hotspot zumauert ,denn aus den augen -aus dem sinn.

-
und ich hoff da mal das man die brücke findet unter der der Troll haust sodass man diesen hotspot zumauert ,denn aus den augen -aus dem sinn.

Wenn ich ein Troll bin, warum hab ich dann keine Verwarnungen?
Merkste selber?Ach ja, an alle die mich immer von Cb21 Startkicken, ich werde jetzt jeden melden, wenn ich mehr als 2 mal pro Tag gestartkick werde.
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(13) Absatz 4
- Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
-

Wenn ich ein Troll bin, warum hab ich dann keine Verwarnungen?
Merkste selber?Ach ja, an alle die mich immer von Cb21 Startkicken, ich werde jetzt jeden melden, wenn ich mehr als 2 mal pro Tag gestartkick werde.
du hast mich tief verletzt ,ich bin nun ganz ganz traurig

oh und dir sollte da doch tatsache bewusst sein das man sich mit dem was du hier startest eher unbeliebt macht.
daher wünsch ich dir weiterhin viel spass auf Griefer-Games

-
System
23. Januar 2023 um 07:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Januar 2023 um 07:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.