CiskoFan
-
- Citybuild 21
- Scamming
-
_3ngeLcheN_ -
25. Oktober 2022 um 09:18 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur 1-2 IQ-Punkte weniger und du wärst beim Arbeitsamt als Arbeitsloser
Was hat IQ mit Arbeitslosigkeit zu tun?
Wie schlau, und wie dumm man ist. Niedriger IQ= Arbeitslosigkeit Hoher IQ= Guter Schulabschluss + Gute Arbeit
-
Wie schlau, und wie dumm man ist. Niedriger IQ= Arbeitslosigkeit Hoher IQ= Guter Schulabschluss + Gute Arbeit
nur du hast keinen sonnst tätest hier keinen provozieren xD
-
nur 1-2 IQ-Punkte weniger und du wärst auch im Garten um Fotosynthese zu betreiben
Nur 1-2 IQ-Punkte weniger und du wärst beim Arbeitsamt als Arbeitsloser
Ich hab ne sehr gut laufende Arbeitstelle mit super Gehalt und fester Anstellung und n wunderschönes Haus in Durbach BW kannst ja mal gucken was da son Quadratmeter Bauland kostet xD
-
er spiegelt sich selbst ab wird wahrscheinlich zuhause bei mami sitzen und warten bis die arbeitsagetur einen kloputzer job zu schickt xD
In Deutschland darf man erst ab 18 Jahren vollzeitig arbeiten
In den Ferien mache ich Ferien Jobs, wie Zeitung austragen, oder bei meinter Tante Rasen mähne, anscheinend hast du keine Erfahrung mit Arbeit, tut mir leid für dich. Hättest dich mal mehr in der Schule anstrengen sollen, als immer nur PC zu spielen
. Naja für dich ist es eh schon zu spät xd, vllt bist du ja auch nur neidisch. -
Finde das der Beitrag hier jetzt gern geschlossen werden kann. Denn der Gute CiskoFan ist hier auch nur provozierend unterwegs .
Irgendwann ist mal Schluss hier .
-
Finde das der Beitrag hier jetzt gern geschlossen werden kann. Denn der Gute CiskoFan ist hier auch nur provozierend unterwegs .
Anscheinend werde ich ja auch provoziert?

Naja, dank euch hab ich eine Verwarnung wegen Teammarkierung bekommen xd.
-
er spiegelt sich selbst ab wird wahrscheinlich zuhause bei mami sitzen und warten bis die arbeitsagetur einen kloputzer job zu schickt xD
In den Ferien mache ich Ferien Jobs, wie Zeitung austragen, oder bei meinter Tante Rasen mähne, anscheinend hast du keine Erfahrung mit Arbeit, tut mir leid für dich. Hättest dich mal mehr in der Schule anstrengen sollen, als immer nur PC zu spielen
. Naja für dich ist es eh schon zu spät xd, vllt bist du ja auch nur neidisch.😂😂😂😂😂😂
Naja jetzt wissen wir wer der tippfehler in der gesellschaft ist
Du wirst es so weit bringen bei mcdonald
Ich möchte meinen bürger ohne gurken eistee mit Eiswürfel
Und jeden tag heulst ins mc mikro
Willkommen bei McDonalds ihr bestellung bitte ?
😂😂😂😂
-
Alles anzeigen
. Naja für dich ist es eh schon zu spät xd, vllt bist du ja auch nur neidisch.😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
Hmm alles besser xd, als Kloputzer bei einem Imbiss zu arbeiten wie du

-

Tja ,wir kennen das Regelwerk nun einmal . Und wie gesagt ,du hast ingame provoziert ,und nun im Forum auch . Vielleicht solltest du einfach Ruhe geben

-

Nee nicht dank uns. Das Team sieht ja, dass du sie markierst und wird selbstständig tätig.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂

Meinnst du das ist das einzige was fu bei McDonalds machst kloputzen ist deine aufgabe gewöhn dich daran
-
Wenn dem ein Butterbrot hinfällt, ihr seit es gewesen.
-

Meinnst du das ist das einzige was fu bei McDonalds machst kloputzen ist deine aufgabe gewöhn dich daran
"fu" Sogar für Hauptschulabschluss hat es bei dir nicht gereicht xd, wie ist es so Arbeitslos zu sein? Kennst dich ja gut aus

-
Seine Eltern hätten ihn mal weniger auf der Fliesen kante hauen sollen Dan wer aus ihn was geworden :D:D
-

Tja ,wir kennen das Regelwerk nun einmal . Und wie gesagt ,du hast ingame provoziert ,und nun im Forum auch . Vielleicht solltest du einfach Ruhe geben

Möchtest du ein Taschentuch haben 😂 wer hat den markiert, du oder wir 😂
-
Seine Eltern hätten ihn mal weniger auf der Fliesen kante hauen sollen Dan wer aus ihn was geworden :D:D
Eher öfters 😂😂😂
-
Deine Eltern hätten dich mal lieber nicht so oft schlagen sollen, dann könntest du wenigstens schreiben

-
Wenn dem ein Butterbrot hinfällt, ihr seit es gewesen.
Das arme Butterbrot

-
Und da merkt man wieder, wie sich jemand mit IQ und Schulbildung nicht auskennt und beides verwechselt.
Albert Einstein war in der Schule schlecht, hatte dennoch ein hohen IQ und später sogar u.a. mit die welt verändert.#KnowYourFacts
-