- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Maskhigil, !ichmagpommes403
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um einen Türkisen Farbverlauf
Wie es heute einige von euch live im Stream mit bekommen haben, hat mich der Spieler !IchmagPommes403 mit seinem Zweit account !Maskhigil um einen Türkisen Farbverlauf gescammt.
Wie hat er das gemacht ?
Er hat vorgetäuscht dass er mir einen pinken Prefix in eine Truhe legt, damit ich diesen für ihn verkaufe.
Im Video gut zu sehen - er hat sich bei dem Werfer wo der Farbverlauf drinnen war ein Home gesetzt und wie er kurz add hatte, hat er sich per /Home zum Werfer teleportiert und diesen abgebaut.
Ich hab ihm zwar sofort Add weg genommen, aber die 1 sekunde die er Zeit hatte, hat gereicht.
Zum ersten hat Abge seinen Main Account geleaked, hat den Prefix auf seinem Plot gefunden und !IchmagPommes403 hat dies ebenfalls dann im Chat zugegeben, nachdem ihn Renncifer und Abge nochmal im Allchat gefragt haben und gesagt haben er solls doch zugeben
Alles geschah live im Stream - er war einfach einmal zu gierig, warum auch immer. Bis dato galt er als ein zuverlässiger Spieler und wir hatten ihm alle Vertraut.
Nur nach dieser hinterlistigen Aktion wo er mich noch völlig belogen hat per msg is das Ding für mich durch und auch für die anderen 1.16 Spieler.
Schade dass man wegen 1 Mio seinen gesammten Ruf zerstören muss, seine Freunde im Spiel die einem vertraut haben verlieren muss und ab sofort als Scammer gilt... ich werd sawas nie verstehn, was das einem bringt, sich den gesamten Spielspaß kaputt zu machen...
Pommes du hast die 1.16 erfolglos durchgespielt... ![]()
Sein Main Account heißt Shy_Guy_Red
Hier sind die Highlights vom Stream - auch den gesamten Stream hab ich veröffenlticht