Liebe Blöckeplacer, Wett-freudigen und Sportbegeisterten !
Endlich ist es wieder soweit, TIPICO GrieferGames hat wieder seine Pforten für euch geöffnet. Das alt bekannte Projekt, jetzt unter der neuen Führung von ElMajor_ , TED_BcMarian und TED_Knoppers87 ist wieder für euch verfügbar. Viele werden TIPICO noch von früher kennen, für manche wird es ein komplettes Neuland sein. Lasst mich es kurz erklären worum es hier überhaupt geht.
So gut wie jeder kennt die altbekannte Wettseite TIPICO. Unser Projekt ist eigentlich genau das gleiche nur hier auf GrieferGames. Der Ablauf ist eigentlich ganz einfach:
1: Joint auf unseren DC
2: Sucht euch auf http://www.tipio.de/ eure Wunschwette raus und macht davon einen Screen.
3: Postet dann diesen Screen in unseren DC in der richtigen Kategorie (Einzelwette oder auch Kombiwetten möglich) und wählt euren Wunschbetrag welchen ihr setzen wollt.
4: Als Einsatz wird akzeptieren wir natürlich GrieferGames Money. Items oder Labymod Cosmetics usw. nur nach Absprache mit einem von den Ownern vor der Wette möglich.
Das war es eigentlich schon gewesen, jetzt heißt es nur noch warten und hoffen dass ihr auch richtig getippt habt. Wir verwenden die exakt gleichen Quoten die auch TIPICO verwendet. Natürlich gibt es auf unserem DC eine detaillierte Beschreibung wie hoch eure Wetteinsätze, Sportarten usw. nochmals genau beschrieben.
Hab ich euer Interesse geweckt ? Joint uns und habt mir etlichen Wettbegeisterten Spaß!
LG euer TIPICO Team GrieferGames