leqitTobi willst du dazu äußern? Aber geil das du hier im Forum mehrere Accounts hast
Versuchter Scamm um 2.1m von xXGamerLevinXx
-
- Alle Server
- Scamming
-
Sam80000 -
31. Oktober 2022 um 15:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weitere Acc von xXGamerLevinXx:
- LeqitTobi (frisch bekannt als Scammer)
- !dragonballZ9126 (Scammer, bzw. Faker vom echten !dragonballZ)
-001Sina
-AbgegrieflHD (faking)
-CuzImRaptor
-1Kvffe_ (war/ ist im scammerradar)
- 001Muecke (Scammer)
Joaa, das müssten glaub alle Acc sein zumindest von denen ich weiß.
Der xXGamerLevinXx Acc + 3 bereits benannte Acc haben am 05.10. nen 4 Monats bann für facking bekommen.
Noch dazu kommt, als xXGamerLevinXx bei uns t-member war wollte er um ein SpawnGs scammen (zum glück erfolglos)
Lg
Sam80000 das egg in der Ec ist btw auch fake (AbgegrieflHD) ist mit nem L geschrieben statt mit nem t
Also wären dann das Geld für 3 eggs die er bei dir scammen wollte + 1x das gescammte Geld für das egg in der EC (falls du das ebenfalls von GamerLevin gekauft hast)
-
Alles anzeigen
-001Sina
-AbgegrieflHD (faking)
-CuzImRaptor
- 001Muecke (Scammer)
Der xXGamerLevinXx Acc + 3 bereits benannte Acc haben am 05.10. nen 4 Monats bann für facking bekommen.
Noch dazu kommt, als xXGamerLevinXx bei uns t-member war wollte er um ein SpawnGs scammen (zum glück erfolglos)
Lg
Sam80000 das egg in der Ec ist btw auch fake (AbgegrieflHD) ist mit nem L geschrieben statt mit nem t
Also wären dann das Geld für 3 eggs die er bei dir scammen wollte + 1x das gescammte Geld für das egg in der EC (falls du das ebenfalls von GamerLevin gekauft hast)
Hatte ew auch im Video dann gesehen xD
hatte es von einem anderen, welcher es soweit ich weiss von ihm hatte. Er hat mich übrigens entschädigt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
-001Sina
-AbgegrieflHD (faking)
-CuzImRaptor
- 001Muecke (Scammer)
Lg
Hatte ew auch im Video dann gesehen xD
hatte es von einem anderen, welcher es soweit ich weiss von ihm hatte. Er hat mich übrigens entschädigt
Jouu, der Acc der das fake-item erstellt hat gehört ja auch xxgamerlevinxx, alao so oder so, kam das item 100% von ihm, in dem fall eben über 1nen umweg
Aber naja, immerhin seid ihr/ du ihn erstmal für 4 Monate los, zumindest muss er grade noch nen bann aussitzen
. -
-
Alles anzeigen
-001Sina
-AbgegrieflHD (faking)
-CuzImRaptor
- 001Muecke (Scammer)
Lg
Hast oben den namen vom echten Dragonballz geschrieben die 6 muss weg xd.
-
xXGamerLevinXx warsr früher echt ein korrekter Typ.
Bist du mich mit 001Muecke acc gescammt hast. War ja angeblich dein Kollege.
Das man kein schlechtes Gewissen hat wenn man anderen Spielern ihr Geld abzieht was sie sich vl hart erfarmt etc haben verstehe ich nicht.
Also ich könnte das nicht dafür wurde ich zu gut erzogen.
-
-