- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Falscherfreund
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming und beleidigen
Er hat mich um 1,5k gescamt und dann noch meine Eltern beleidigt mit penern und so ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat mich um 1,5k gescamt und dann noch meine Eltern beleidigt mit penern und so ![]()
Hast du Beweise? Wenn ja bitte einstellen sonst bringt der Beitrag nichts und wäre dann rufmord
Name ist Programm
Hast du Beweise? Wenn ja bitte einstellen sonst bringt der Beitrag nichts und wäre dann rufmord
Ein bisschen sus ist der Beschuldigte schon und gleich Rufmord zu unterstellen finde ich etwas extrem. Meine Meinnung, können uns gerne per Konversation darüber unterhalten
Na alles gut mafur
Der Typ ist ja bekannt dafür das er ein scammer ist und beleidigt
Aber Beweise müssen leider her das solche deppen ins SR wandern
Ein bisschen sus ist der Beschuldigte schon und gleich Rufmord zu unterstellen finde ich etwas extrem. Meine Meinnung, können uns gerne per Konversation darüber unterhalten
Rufmord dringt ein wenn man ein Ruf hat 😜
Ist Warnung vor Spielern nicht Scamming mit Beweisen
Das mag sein Aim
Aber wenn ich jetzt her gehe und schreibe bzw einen Beitrag mache mit
Aim_Juli scammst und beleidigt ohne Beweise wäre das Geschrei groß oder
Wie gesagt der Falscherfreund ist bekannt im Forum für Scanning und Beleidigungen
Nur ohne Beweise kommen solche Leute hat nicht aufs scammer Radar und bei Beleidigungen sollte man mit Beweise unter Beschwerde über Spieler direkt ans Team senden
Auch wenn ich es nicht gerne sage alles andere ist nun mal Rufschädigung auch ohne Ruf 😉