- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NISI_TECH
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um eine nicht bezahlte Dienstleistung gescammt...
Hallo...ich wende mich leider gottes an euch, dass Ihr entscheidet ob richtig oder falsch... ( gescammt wurden oder nicht )
Es geht darum...NISI_TECH CMF-CLan ( ein Spieler von CB20 ) ...Baut so eben sein Spawn GS um, beauftragte mich JamesRayn ( auch ein Spieler von CB20 ) Ihn als Builder auf seinem Vorbauserver eine Cybercity zu bauen...Dies tat ich...( errichtete eine Stadt ca. 20 GS max sowie min Bauhöhe mit details sowie geheime Räume, Innenausbau und Karten ).
Das kostete mich 480h auf diesen Vorbauserver. Zusätzlich nach Fertigstellung der Cybercity...erichtete von Ihn gewünschte Statur ca 4GS breit und ca. 250 Blöcke hoch was mich 3 Tage beansprucht hatte. All nach dieser Fertigstellung dieser Bauwerke...sollte ich mich um das restliche GS kümmern, was ich dankenswerterweise abgelehnt habe. Nach meiner ablehnung wurde ich von Vorbauserver ( für immer gebannt ). Kontakt eingestellt. Ich schreibe Ihn ( NISI_TECH CMF-Clan ) auf DC an, weise Ihn darauf hin für meine Diensleistung entsprechend zu entschädigen...( kosten für Vorbau inkl. Karten und Statur 20 Mio ) zu bezahlen. Keine aber auch keine Reaktion seinerseits...Auch weise ich Ihn darauf hin, sollte ich nicht bezahlt werden...das hier ein scammen / Betrug vor liegt...auch da Reaktionslos...
Ich JamesRayn ermahne NISI_TECH CMF-Clan ausdrücklich eine Bezahlung für meine erbrachte Dienstleistung spätestens zu Fr. 04.11.2022...20 Mio GGMoney zukommen zu lassen...oder nach, bei nicht bezahlung und verstreichen der Frist das bauen unter verwendung meiner Schematic ( Bauwerke, Karten sowie Statur ) mit sofortigen wirkung ein zu stellen, sowie verwendung für Verkauf oder eigenbedarf wird hiermit untersagt...
Erbauer JamesRayn, Zeugen Vorhanden: Joelinaa6, xio0815, Elektrojaner, Flubbe, Segenesch, HaefJunior usw.
Vielen dank an euch...lg JamesRayn