Die Schlüsselfrage für mich ist, warum du nicht aufhörst? Der TE ist gequittet, die Sache erledigt.
der Thread wird weiterhin hier im Forum stehen über Jahre hinweg
und diese Art von Mobbing finde ich "moralisch unter aller kanone" ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Schlüsselfrage für mich ist, warum du nicht aufhörst? Der TE ist gequittet, die Sache erledigt.
und diese Art von Mobbing finde ich "moralisch unter aller kanone" ![]()
und diese Art von Mobbing finde ich "moralisch unter aller kanone"
und du sorgst mit deinen dauernden Kommentaren dafür, dass er schön weit oben bleibt. Herzlichen Glückwunsch dazu ![]()
und diese Art von Mobbing finde ich "moralisch unter aller kanone"
und du sorgst mit deinen dauernden Kommentaren dafür, dass er schön weit oben bleibt. Herzlichen Glückwunsch dazu
das ist irrelevant wenn man das über einen Zeitraum von Jahren rechnet ![]()
Alles anzeigenIch sags nochmal... ohne missverstehen...
Hier wird nicht Verhandelt über die höhe einer Aufwandsentschädigung. Hier wird Hinterfragt ob es überhaupt eine Summe zu bezahlen gilt.
Und irgendwelche Mutmaßungen was nun gesagt wurde und was nicht stehen auch nicht auf der Tagesordnung... weil nichts wurde in irgendeiner Form belegt.
Die Schlüsselfrage ist hier nicht ob Nisi etwas und wieviel bezahlen soll. Sondern die Frage ist ob er es wirklich muss.
Moral hin oder her.
Bis auf die Aussage, dass es keine Dienstleistung war, wurde nichts abgestritten.
Genau genommen ist das, das einzig verwertbare in deinem Post. den Rest hast für die Katz geschrieben
Ihr könnt noch so sehr Argumentieren dass er 500 stunden drangesessen ist. das tut ebenfalls nichts zur Sache. Weil wie er selber sagte "kostenlos" gehandelt hat. Den Beleg dafür hat er uns selber geliefert.
Jede weitere Zeile ist hier absolut sinnfrei.
Hier im Thread gehts darum "Besteht eine Forderung?" und anhand der Sachlage steht ganz klar ein "Nein".
Das ist weiterhin nur eine Hetzjagt gegen Nisi. Missgunst. Neid, vllt weil man nichts vom Kuchen abbekommt? Wer weiß das schon. Interessiert mich ehrlich gesagt auch weniger.
Ich weiß nur eins... genau wegen solchen hetzjagten bin ich damals von CB20 verschwunden. CB20 ist inzwischen so ekelhaft geworden. Und ich kann dir sogar genau den Knackpunkt nennen wann genau dieser Mist tatsächlich angefangen hat auf CB20 und wann die Stimmung so dermaßen gekippt ist. Aber da möcht ich jetzt nicht noch nen Fass aufmachen. Nur soviel... als CMF Millionenbeträge verlost und rausgeworfen hat (als das Geld noch was wert war) da hat man CMF vergöttert und angehimmelt. Da waren komischerweise Nisi, NurWalters und Betachris die besten die man sich vorstellen kann. Passiert das nicht mehr in dem ausmaß meckern genau diese Leute rum... schon etwas fragwürdig wenn man hier im Thread über irgendwelche Moral Richtlinien spricht. Ich kenn jetzt Nisi über 2 Jahre. Ich hab mit ihm auch viel gestritten... ABER man konnte sich immer mit ihm kurz darauf vernünftig unterhalten und alles aus der Welt schaffen. Nicht ein Streit definiert eine Person, sondern das was im Anschluss passiert und wie man damit umgeht. Und ich muss den TE einfach vorwerfen nicht so gehandelt zu haben wie man es von vernünftigen Personen erwartet. Dieser Thread zielt nicht darauf ab Gerechtigkeit zu fordern, dieser Thread zielt einzig und allein darauf ab Nisi/CMF möglichst viel Schaden anzurichten als Genugtuung für die verletzte Ehre vom TE. Mehr sehe ich leider in diesem nicht.
Weil wenn der TE behauptet er möchte Nisi nicht als Scammer darstellen würde der Thread nicht diesen Namen tragen und der TE hätte erst alle anderen Möglichkeiten in betracht gezogen um diese Sache aus der Welt zu schaffen.
Und ich bin kein Member von CMF und ich war es auch nie. Geld für irgendwelche Aussagen habe ich auch nicht nötig wie hier mancher schon behauptet hatte. Ich bin glaub reicher als Nisi
![]()
![]()
Oh man ehrlich jetzt...Schweifen wir jetzt weit weg von Thema. DU und Flokider1 braucht ihr Aufmerksamkeit? Lest ihr überhaupt mal meine Beiträge? Macht Ihr mein Problem zu eueren ...so wie ihr hier auftretet? Oder was im Teufelsname ist eure Mission?...Es ist doch alles geklärt... Beitrag ist von mir auch schon gemeldet zur Löschung....
ahhja forumsbeiträge sind gleich mobbing ![]()
dann ist das = rufmord an jeden der Forumsbeiträge macht ![]()
Es ist doch alles geklärt... Beitrag ist von mir auch schon gemeldet zur Löschung....
Das hört sich doch mal vernünftig an.
ahhja forumsbeiträge sind gleich mobbing
dann ist das = rufmord an jeden der Forumsbeiträge macht
und du bist immer ganz vorne mit dabei beim mobbing
dazu muss ich dich noch nicht mal kennen persönlich ![]()
Mich freut es wenn der Beitrag oben ist. Nach ein paar Monaten juckt es eh keinen mehr. Aktuell aber schon.
Du heulst hier rum wie ein kleines Mädchen und wechselst schneller deine Meinung als... naja lassen wir das.
Jetzt ist eine Meinung vertreten wieder direkt mobbing.
Wenn jemand nicht weiter weiß, dann kommt er mit dee Mobbingkeule.
Es lohnt sich auch nicht mehr auf deine Texte einzugehen. Das ist zu viel Aufwand und man muss sich immer wiederholen.
Moralisch Immer noch verwerflich das ganze hier just saying
Das hört sich doch mal vernünftig an.
ja mein lieber Majorpain1987 , Ibisobe ich kann leider doch nicht von GG verschwinden... muss 20 Mio zusammen bekommen und NISI geben...als entschätigung...das Majorpain1987 endlich sein innerlichen Friden finden kann.
Jetzt ist eine Meinung vertreten wieder direkt mobbing.
das eine schließt das andere nicht aus
meine Meinung ist durchgehend die gleiche geblieben... den ganzen Thread über ![]()
also ich persönlich fühle mich nicht gemobbt ![]()
vosicht jetzt wirds persönlich: du liest aber auch nur das was du gerne lesen willst ![]()
Du heulst hier rum wie ein kleines Mädchen und wechselst schneller deine Meinung als... naja lassen wir das.
na. schaffste es einen Beitrag ohne persönlich zu werden
wir werden es sehen ![]()
Alles anzeigenIch fasse Kurz zusammen...Bitte erlaubt mir das...weil ich lese aus den Kommentare das selbst eure Nerven plank liegen nicht nur meine...
Fakt ist: bin und war kein CMF-Mitglied vor baubeginn der ( CyberCity ) mündliche Vereinbarungen laut euren kommentare sind keine Handfeste beweise und gelten nicht ( nur schriftlich ):
" Egal was du brauchst ich besorge es dir "von meiner Seite... genauso wie
" Eine bezahlung für´s bauen wurde nicht Vereinbart "
von NISI_TECH Seite
Vorbauserver Stunden:
480h nur von bau Cybercity ( Statur sowie Kartenbau nicht einberechnet ) von meiner Seitekann euch nicht bestätigen per Screem da ich von NISI_TECH gebannt wurden bin.
480h auf Vorbauserver von NISI_TECH Seitewarte auf bestätigung...
Da gibt´s noch ein Problem: Die Cybercity wurde offizell bestätigt das JamesRayn der Erbauer ist...
20 Mio von meiner Seite0 von NISI_TECH Seite
Kurze Worte an dich NISI_TECH wenn du das liest oder ein Member darüber berichtet:
Du NISI_TECH hättest alles schön haben können, bis auf den besagten einen Tag der mich aus der Bahn geworfen hatte...Die Welt nichtmehr Verstand. Warum? ( Grund los ) du so zu mir reagierst...aber auch Wie? Schwam darüber...
NISI_TECH bin echt bestürzt darüber das keine Reaktion von deinerseit´s kommt...Nicht mal ein gegenangebot wie viele es hier Schreiben... Also wenn man auf der Art und weiße sich und sein Clan bereichert ( durch erschleichen von Leistungen ) wird mir einiges klar warum dein Clan so gut aufgestellt ist.Die ganze Problematik hätte es nie ins Forum geschafft...wenn du zu mir im vorfeld ander´s Reagiert hättest...Ich wurde dazu geraten mit dieser Sache hier bericht zu erstatten... ( da wir beide ja wissen das NISI_TECH keinen Bock hat mir zu Antworten, wenn man ihn anschreibt ).
Das ist jetzt nicht das Hauptthema:
Hauptthema ist ich verlasse GG auf unbestimmt Zeit...also hat sich das mit eine bezahlung erledigt...hier mit dir und dem virtuellen Spiel habe ich mehr Stress als auf Arbeit...( Spielen soll freude machen )Also brauchst du auch keine Rechenschaft mir gegenüber ablegen...
Hier nochmal für @Majorpain1987...Der letzte Satz ist WICHTIG
TommyLee ja den habe ich zur Kenntnis genommen
Majorpain1987 also denke ich: wir beruhigen uns alle mal...kommen runter=)
Alles geklärt... NISI_TECH kann und denk ich mal, wird die Stadt auf CB20 bauen... brauch nicht´s zu bezahlen oder mir Rechenschaft ablegen...also Herr Saubermann mit glatten Oberfläche wird keine Risse bekommen.
Ich verlasse GG...das hat nicht´s wie du beschrieben...eine Trauerträne hinterher heulen zu tun. Sondern ich sage es dir: Habe einen sehr Verantwortungsvolle Job im real Leben zu erfüllen: Wenn ich mich mit sowas wärend der Arbeitszeit gedanklich ablenke...und etwas passiert was...gehe ich in den Knast
Minecraft ist für mich nur ein Spiel ( soll Spaß machen und nicht rum Ärgern )...
Bloß ich finde es immer Schade...wenn ich nicht weiter weiß...mir versuche im Forum hilfe, Meinungen ein zu holen...Das manche echt und ich meine wirklich echt vom Thema abkommen und sollche plattformen als Spielwieße betrachen... ( Meine damit wir kennen uns alle nicht PERSÖNLICH ) wir kennen nur die Spielfiguren im Spiel...Jeder Spieler baut sich hier eine Scheinwelt auf, so hoffe ich die er im wahren Leben nicht führt...weißt du was ich meine?
Also ich kenn da wem da könntest dich auf einem riesigen gs mit einbringen (und drum herum gibts noch paar 196er :-D )
Oder braucht’s ActrosV8Boy oder mich auf dem discord von unserem Clan.
Und falls du doch auf gg was brauchen solltest mal, dann melde dich bei mir.
ihr kleinkinder seid ja immer noch dran ....
Alles anzeigenJetzt ist eine Meinung vertreten wieder direkt mobbing.
das eine schließt das andere nicht aus
meine Meinung ist durchgehend die gleiche geblieben... den ganzen Thread über
also ich persönlich fühle mich nicht gemobbt
vosicht jetzt wirds persönlich: du liest aber auch nur das was du gerne lesen willst
na. schaffste es einen Beitrag ohne persönlich zu werden
wir werden es sehen
"du liest aber auch nur das was du gerne lesen willst
"
Und selbst beantwortest du nur Texte, die ich überhaupt nicht geschrieben hab.
Und das hat nichts mit persönlich zutun.
Du wechselst halt deine Meinung schnell hier im Thread.
Gerne ein kleines Beispiel:
"das nächste ist... ich hab kürzlich erst ein angebot von einem bekannten builder erhalten für ein 196er merge der mir dafür 9 mio abknöpfen wollte mit sehr aufwendigen bauten. Aber diese zahl hab ich persönlich im Kopf. Deswegen finde ich diese 20 mio etwas komisch ![]()
wäre selber ablauf gewesen... vorbau auf einem anderen server mit world edit und mir dann das aushändigen der world datei"
Jetzt schreibst du: "Hier wird nicht über die höhe der Summe diskutiert."
Mit dem Thema Persönlich... . Du hast hier wie viel persönliches reingebracht?
Einen Vergleich gezogen zwischen GG quitten und Selbstmord, was wirklich etwas krank ist.
Das Thema mit den Kindern. Darauf einzugehen sollte man nicht machen.
Jetzt kommt Mobbing hinzu. Und solche Aussagen tun mir für wirkliche Opfer immer leid.
Genau aus dem Grund machen sich viele Leute über das Thema lustig, weil bei jeder Meinungsverschiedenheit das Wort "Mobbing" kommt.
Du hast dich in diesem Thread selbst als schlechten Menschen bewertet und verhälst dich auch so. Auch die persönliche Schiene hast du mit reingebracht.
Also beschwer dich doch bitte nicht.
Wenn du beide Personen nicht kennen würdest, würdest du definitiv anders werten.
Und man muss schon wenig Rückgrat haben, um so blind jemandem hinterher zu laufen.
Aber ich wollte mich bei dir bedanken.
Du hast mir gezeigt, dass die guten Zeiten auf GG vorbei sind.
Alle moralisch verwerflichen Aktion werden als völlig normal gewertet.
Und danke, dass der Beitrag immer oben stehen darf
.