Rede von SieKxffts Screenshot, nicht von dem anderen.
deswegen arbeite ich so gern mit der Zitatfunktion ... is alles so verwirrend
Ăbers Handy zu aufwendig, hab eigentlich keine Zeit dafĂŒr xD
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
deswegen arbeite ich so gern mit der Zitatfunktion ... is alles so verwirrend
Ăbers Handy zu aufwendig, hab eigentlich keine Zeit dafĂŒr xD
Aber keinerlei ErwÀhnung und nun wo der Arsc* auf Grundeis geht kommt das. Und was ist mit den 8 Mio? Ist doch auch n glatter tausch
Entweder war das einfach Geld back oder nen Item. Merke mir ehrlich nicht jede Sache die dort passiert drĂŒcke soviele Runden am Tag und weiĂ echt nicht. Das mit den 13mio weiĂ ich das die SAche halt fĂŒr Timon war und deswegen ich mir das merke. Kann sein das es sogar falsche Uhrzeit ist und es ein anderer pay ist aber er hat Geld bekommen zu 100%
Dann schuldest du mir ja immer noch 13 Mio die ich dir gepayt habe fĂŒr die mit dem Bug Bounty die ich ja gewonnen habe... Weil die 13 Mio waren ja angeblich von QWWWWWWWWWWWWWWW ![]()
Aber keinerlei ErwÀhnung und nun wo der Arsc* auf Grundeis geht kommt das. Und was ist mit den 8 Mio? Ist doch auch n glatter tausch
Entweder war das einfach Geld back oder nen Item. Merke mir ehrlich nicht jede Sache die dort passiert drĂŒcke soviele Runden am Tag und weiĂ echt nicht. Das mit den 13mio weiĂ ich das die SAche halt fĂŒr Timon war und deswegen ich mir das merke. Kann sein das es sogar falsche Uhrzeit ist und es ein anderer pay ist aber er hat Geld bekommen zu 100%
Naja, vielleicht bin ich der einzige der das nicht glauben kann? đ€Ł
Dann schuldest du mir ja immer noch 13 Mio die ich dir gepayt habe fĂŒr die mit dem Bug Bounty die ich ja gewonnen habe... Weil die 13 Mio waren ja angeblich von QWWWWWWWWWWWWWWW
digga wie oft hast du um den scheiĂ beacon gespielt sag es mir ? 4x oder 5x das stimmt schon alles. Also bitte laber kein mĂŒll. KĂŒmmer mich ma morgen MIttag darum das du gebannt bist und dein Forum account gleich mit wegen Multi acc mein lieber ![]()
Ach Mensch SieKxfft, klar hat er mal Geld fĂŒr irgendwas von dir bekommen, aber anderer Tag oder andere Uhrzeit oder anderer Monat? Wem willst du damit jetzt was beweisen?
Mehr HandlungsstrÀnge als bei einem Quentin Tarantino Film hier ![]()
Naja, vielleicht bin ich der einzige der das nicht glauben kann? đ€Ł
Korrekt, klingt unglaubwĂŒrdig. Weil wir am anfang das mit diesen Screenshot gemacht hatten. Etwas anderes als das kann ich aber nicht sagen. GlaubwĂŒrdigkeit dadurch auf 0 was bei den meisten schon hier im vorraus schon war weil wir mit den meisten konflikte etc hatten
Du merkst, ich bin ja gelegentlich sogar sachlich. So sehr ich mich ĂŒber die ganze Geschichte freue und mir ein Ast ablache, find ichs gut, dass du dich Ă€uĂerst und mir den Bumms erklĂ€rst. Ich mag es nicht zugeben, aber ich verstehe deine Seite und finde gut das du es gezahlt hast. Wenn dem denn wirklich so ist. Kann das nicht wirklich nachvollziehen. ![]()
Aber es Ă€ndert halt nix an der Tatsache, das QW nicht gezahlt hat. Von ihm hĂ€tte das Geld kommen mĂŒssen.
Der Dragonball ist ja auch relativ suspekt, solltest du wirklich gezahlt haben, hat er dich abgezogen und QW steht halt immer noch als Scammer da. Dann isses n raffinierter Fuchs ![]()
Dann schuldest du mir ja immer noch 13 Mio die ich dir gepayt habe fĂŒr die mit dem Bug Bounty die ich ja gewonnen habe... Weil die 13 Mio waren ja angeblich von QWWWWWWWWWWWWWWW
digga wie oft hast du um den scheiĂ beacon gespielt sag es mir ? 4x oder 5x das stimmt schon alles. Also bitte laber kein mĂŒll. KĂŒmmer mich ma morgen MIttag darum das du gebannt bist und dein Forum account gleich mit wegen Multi acc mein lieber
Warum thema wechseln? Kannst nicht mehr atmen und versuchst was anderes? đ€Ł
Wasserritter48 wie oft habe ich gespielt? 1 mal?
einige hier bekommen einen herzinfakt vor lachen đđđ bestes kino hier
Das wird noch lustig werden.
Soviel Bier kann ich gar nicht trinken. đ
Ich bin einfach viel aufgeregter, dass Errektion und QW nun die selben Accs sind und das das Geld ĂŒber einen Faker wieder an DTB kommt.
Ich hoffe Karla Kolumna findet da noch einiges und kann berichten ![]()
Du merkst, ich bin ja gelegentlich sogar sachlich. So sehr ich mich ĂŒber die ganze Geschichte freue und mir ein Ast ablache, find ichs gut, dass du dich Ă€uĂerst und mir den Bumms erklĂ€rst. Ich mag es nicht zugeben, aber ich verstehe deine Seite und finde gut das du es gezahlt hast. Wenn dem denn wirklich so ist. Kann das nicht wirklich nachvollziehen.
Aber es Ă€ndert halt nix an der Tatsache, das QW nicht gezahlt hat. Von ihm hĂ€tte das Geld kommen mĂŒssen.
Der Dragonball ist ja auch relativ suspekt, solltest du wirklich gezahlt haben, hat er dich abgezogen und QW steht halt immer noch als Scammer da. Dann isses n raffinierter Fuchs
Ich bedanke mich auch dafĂŒr, dass du wenigstens probierst meine Seite zu verstehen was die meisten hier nicht wollen. Es ist ein fehler das ich es fĂŒr QWWW gepayed habe im nachhinein, weil der typ jetzt einfach sowas behaupten kann. Habe ihm sozusagen nur das Geld ausgeliehen und direkt an den typen gepayed weil er und ich gute freunde sind und auch andere sachen machen als nur griefergames zusammen spielen da ist mir das geld egal.
digga wie oft hast du um den scheiĂ beacon gespielt sag es mir ? 4x oder 5x das stimmt schon alles. Also bitte laber kein mĂŒll. KĂŒmmer mich ma morgen MIttag darum das du gebannt bist und dein Forum account gleich mit wegen Multi acc mein lieber
Warum thema wechseln? Kannst nicht mehr atmen und versuchst was anderes? đ€Ł
Nein weil ich langsam mad werde weil er soviel mĂŒll labert und mich das nervt mittlerweile und er kein einziges stĂŒck besser ist.
Um beacon einmal mĂŒsste von der Uhrzeit auch ca hinhauen.
Du merkst, ich bin ja gelegentlich sogar sachlich. So sehr ich mich ĂŒber die ganze Geschichte freue und mir ein Ast ablache, find ichs gut, dass du dich Ă€uĂerst und mir den Bumms erklĂ€rst. Ich mag es nicht zugeben, aber ich verstehe deine Seite und finde gut das du es gezahlt hast. Wenn dem denn wirklich so ist. Kann das nicht wirklich nachvollziehen.
Der Dragonball ist ja auch relativ suspekt, solltest du wirklich gezahlt haben, hat er dich abgezogen und QW steht halt immer noch als Scammer da. Dann isses n raffinierter Fuchs
Das denke ich nicht, hÀtte er bereits vor 2 tagen erwÀhnt sollte es so gewesen sein!
Weil wir am anfang das mit diesen Screenshot gemacht hatten.
"Wir"? Grad war nur QWW derjenige, der den Screen gefakt hat ![]()
das nennt man hart karma đđ
Vorallem wenn ich angeblich 4 oder 5 mal bei dir gespielt habe sage mal. Zeit und die dazugehörigen mm Transaktionen.
Vorallem wenn ich angeblich 4 oder 5 mal bei dir gespielt habe sage mal. Zeit und die dazugehörigen mm Transaktionen.
!FrauEngels du wirst noch sehen!!!! ![]()
![]()