WĂŒrde jetzt einfach mal sagen das wir es nun lassen und wir qwwwwwwwwwwwwwww ab Sonntag im scammerradar begrĂŒĂen können. đ
Qwwwwwwwwwwwwwww scammt
-
!DragonballZ9126 -
2. November 2022 um 11:03 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WĂŒrde jetzt einfach mal sagen das wir es nun lassen und wir qwwwwwwwwwwwwwww ab Sonntag im scammerradar begrĂŒĂen können. đ
Er kann sich ja nicht wehren wenn er bis 9.11gebannt ist
-
Er kann sich ja nicht wehren wenn er bis 9.11gebannt ist
Du bist qwwwwwwwwwwwwwww
-
Hab das grad aufm Scammerradar discord gesehen ? Wenn MM paylogs nicht als Beweise gelten warum soll er sie dann vorzeigen ?
nicht als beweise fĂŒr einen scamm.
aber als einen gegenbeweis kann man sie wenn sie schlĂŒssig sind benutzten.
Aber da man ja keine Beweise bringen will die Qw's unschuld bezeugen, und lieber den ersteller versucht zu mobben bis er es rausnimmt, und mehr als ein "der ist scammfrei" von allen seiten kommt, wirft es kein gutes bild auf qw.glaube ihr wollt ungelogen einfach nur dass mehr Leute MM spielen
-
-
Falls das stimmen sollte, Kauf wieder bei deinen Stamm VerkĂ€ufer ein und dann lĂ€uft der HaseâŠ
#QuatschKopf
Deine unnötigen Kommentare hier kannste gerne wo anderes rein schicken.
-
haha wie unnötig dragonball soll froh sein dass der durch die typen kurz auf 500m oder so war einfach 2 beitrÀge man
-
ich wĂŒrde sagen der Scammer sollte uns mal erst seine Paylogs zeigen ob er wirklich kein Geld bekommen hat
abstreiten kann man ja immer wenn der gute Qwwww sich nicht wehren kann 
-
Ich weiĂ nicht was du mir mit diesem Satz (falls es ĂŒberhaupt ein Satz ist - SĂ€tze haben normalerweise einen Punkt am Ende) sagen willst. Aber "lĂŒstig" mache ich mich ĂŒber dich nicht
.Und das forum lacht schon ĂŒber dich damit du sinnlos weiter schreibst đđđđ
Nein ich lach ĂŒber dich eher
-
Und das forum lacht schon ĂŒber dich damit du sinnlos weiter schreibst đđđđ
Wau jetzt hast es uns gezeigt welcher profi gauner du bist đđđ
-
Wau jetzt hast es uns gezeigt welcher profi gauner du bist đđđ
Was fĂŒr profil gauner?
-
Alter mein Gott. Fand die Zeit ohne Radar usw viel besser. Ich hab öfters mit QW getradet, und wurde nie gescammt. Ich wĂŒnsche mir wirklich die alte Zeit zurĂŒck. Ich weiĂ das Radar soll eig nur helfen gegenĂŒber neuen Spielern. Trotzdem langsam nervt es massiv.
Ich kann QW teilweise selber verstehen, das selbst wenn er die Logs zeigen kann, es nicht tut. Ich hĂ€tte auch kein Bock mir wegen irgendwelchen Leuten mir MM runter zu laden. Das man Leute fĂŒr sowas sofort verurteilt zeigt mir nur was das alles fĂŒr nh scheiĂe ist. WĂ€re dass das Team, was mich anfordern tut, ihnen Beweise zu zeigen OK, aber nicht fĂŒr irgendwelche Randoms (damit meine ich normale Spieler die kein Teammitglied sind.) eben nicht.
Ich find sowas generell blöd, das normale Spieler sowas machen dĂŒrfen. Man muss immer bedenken, was ist wenn diese Leute anfangen sowas massiv zu missbrauchen.
QW baut viel mist, hat mich vllt auch Mal Beleidigt.
Aber dennoch bleibt er fĂŒr mich unschuldig.
Es kann trotzdem der 2. Acc von Dragon sein, und er kann auch behaupten das sei NT er, sondern nen faker. (Damit er das Geld schön einkassiert und dann nochmal verlangen kann.)
Abge könnte vllt einfach Mal checken ob diese faker den wirklich nen faker ist. Oder ob der "Faker" doch die selbe IP hat wie der Echte. Weil ich bin mir relativ sicher. LG Lena.
-
Dann wurde ja alles geklÀrt mit dem Stream..
Mag jemand hier auch noch die Screens anhÀngen?
-
Schicke nochmals das video rein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.alles von abge streams
15 minuten online viel spass xD
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.alles von abge streams
Ich bin leider zu dumm zu verstehen was ich da sehe
-
Alles anzeigen
QWW hat gescammt. Die erste von DragonBall gewonnene Runde hat er normal ausbezahlt, die zweite nicht. Da ging die Zahlung an den Faker, der das Geld dann an leqitTobi weitergeleitet hat und schlussendlich die Wege wieder in den DTB-Clan zu QWW fĂŒhren.
-
QWW hat gescammt. Die erste von DragonBall gewonnene Runde hat er normal ausbezahlt, die zweite nicht. Da ging die Zahlung an den Faker, der das Geld dann an leqitTobi weitergeleitet hat und schlussendlich die Wege wieder in den DTB-Clan zu QWW fĂŒhren.
QWW hat nie was von dem geld von leqitTobi wieder bekommen
-
Beweis es đ
-
Hattest du nicht geschrieben, du bist reety474?
-
Hattest du nicht geschrieben, du bist reety474?
ja bin auch reety
-