Hattest du nicht geschrieben, du bist reety474?
ja bin auch reety
Reety474 ist gemÀà Abge's Stream QWWs (15W) Zweitaccount ... QWW ist im Forum gebannt ... also dieser Account FlayZee dann Multiaccount ???
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja bin auch reety
Reety474 ist gemÀà Abge's Stream QWWs (15W) Zweitaccount ... QWW ist im Forum gebannt ... also dieser Account FlayZee dann Multiaccount ???
ja bin auch reety
Vielleicht hat qwww einfach eine kleine Schwester oder soâŠ
ja bin auch reety
Sorry aber du redest nur unsinn. Reety474 stand nirgendwo als 2acc von QWW
Hat Abge vorgelesen ... sowohl reety474 als auch Silphi sind Zweitacc von QWW
dann zeig mal deine beweise
Hat den qww Geschwister einen Hund oder irgendwelche anderen im Haushalt anwesend Personen die auch gg zocken? Das wĂŒrde uns grad helfen wenn da wer auftaucht
Hat den qww Geschwister einen Hund oder irgendwelche anderen im Haushalt anwesend Personen die auch gg zocken? Das wĂŒrde uns grad helfen wenn da wer auftaucht
glaube er hat einen Hamster weiĂ aber net ob er gg spielt
ja bin auch reety
ja bin auch reety
Hab dich mal gemeldet die admins klÀren das
Hat Abge vorgelesen ... sowohl reety474 als auch Silphi sind Zweitacc von QWW
Sorry, hatte eine falsche Erinnerung.
Aber ich danke dem Team an dieser Stelle nochmal, dass sie dich zumindest vorĂŒbergehend aus dem Spiel genommen haben ![]()
Aber ich danke dem Team an dieser Stelle nochmal, dass sie dich zumindest vorĂŒbergehend aus dem Spiel genommen haben
Ja lĂŒg nur weiter rum ![]()
![]()
Aber ich danke dem Team an dieser Stelle nochmal, dass sie dich zumindest vorĂŒbergehend aus dem Spiel genommen haben
Ja lĂŒg nur weiter rum
lĂŒgen? Bist nicht gebannt? Dann wĂŒrde es Zeit fĂŒr die WeiterfĂŒhrung meines Beitrages ![]()
Ja lĂŒg nur weiter rum
lĂŒgen? Bist nicht gebannt? Dann wĂŒrde es Zeit fĂŒr die WeiterfĂŒhrung meines Beitrages
alles gut kannst ja mal gucken wann ich das letzte mal on war ![]()
lĂŒgen? Bist nicht gebannt? Dann wĂŒrde es Zeit fĂŒr die WeiterfĂŒhrung meines Beitrages
alles gut kannst ja mal gucken wann ich das letzte mal on war
reety474 war am 26.10.22 um 00:02 Uhr zuletzt online, passt doch
alles gut kannst ja mal gucken wann ich das letzte mal on war
reety474 war am 26.10.22 um 00:02 Uhr zuletzt online, passt doch
dann hast du dir die frage ob ich noch gebannt bin ja selbst erklÀrt![]()
Das das scammer Team ihn aufnimmt
xD
Alles anzeigenDann wurde ja alles geklÀrt mit dem Stream..
Mag jemand hier auch noch die Screens anhÀngen?
Schicke nochmals das video rein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.alles von abge streams
15 minuten online viel spass xD
Also:
Tobi war auf dem GS und hat zugeschaut.
Ich lege meine Hand ins Feuer das Tobi NIX gemacht hat.
Wer anscheinend Beweise hat soll sie mir per dc oder Konvi schicken!!
Das wird hier langsam zum Kindergarten
Aged like Milk.
Zum GlĂŒck hast du noch eine zweite Hand.
das macht halt nichtmal sinn wenn er scammerradar kommt es gibt nichtmal richtige beweise aber ock
selbst wenn ihr payn wolltet geht es ja leider nicht da er permanent gebannt ist xD
selbst wenn ihr payn wolltet geht es ja leider nicht da er permanent gebannt ist xD
Er hat Geld bekommen aber jo xD
Er hat Geld bekommen aber jo xD
Wann den ?