Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen ![]()
Halloween Event Toplist auf einem Bild beschrieben:
-
ByPander -
2. November 2022 um 17:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
phanTom84_
3. November 2022 um 16:41 Hat das Thema geschlossen. -
Moin zusammen,
gerne möchte ich auch etwas zu dem Sachverhalt sagen, auch wenn das Thema bereits geschlossen wurde.
In dem genannten Video, wurde lediglich ein kleiner Ausschnitt aus dem Chat gezeigt. Schade ist, dass sich das ganze Video auf diese Aussage stützt.. gerade wenn da noch ein ganzes Stück fehlt!

Ja, Goldaxt hat meinem 2. Account Candys geklaut. Ob versehentlich, oder absichtlich.. kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihm darauf eine Privatnachricht zukommen lassen und damit war das Thema beendet. Ich würde mal frech behaupten, dass einige der User - vielleicht auch versehentlich - auf Grund der Lags Candys eingesackt haben. Auch ich stand auf Grund der Tatsache, dass ich zurück gebuggt bin in Candys von anderen Spielern. Das kann passieren.. auch wenn es natürlich nicht schön ist. Dann entschuldigt/ erklärt man sich und gut ist - kein großes Ding.
Diese Aussage aus dem Video, fiel nach einer Nachricht im Global Chat von Goldaxt. Er und ich haben danach sogar noch gescherzt. Wir sind und waren cool miteinander und ich bin mir sicher, dass hier zu keinem Zeitpunkt boshaft gehandelt wurde

Auch hier sage ich, was ich Mojo bereits privat habe zukommen lassen:
Wenn man nur die Hälfte mitbekommt, ist es nicht sinnvoll diese Person in der Öffentlichkeit so zur Schau zu stellen. Jemanden ohne Nachweise (und die hat weder Mojo, noch habe ich sie) in einem 11 Minuten Video so nieder zu machen ist meiner Meinung nach nicht ok. Mojo hätte mich definitiv vorher fragen können, bevor er ein komplettes Video auf diesen "Schnipsel" stützt und das mit einem Clickbait Titel versieht.
Wäre man zu diesem Zeitpunkt wirklich auf dem Eventserver gewesen, hätte man durchaus mitbekommen, dass hier gescherzt wurde. Das sieht man vor allem auch daran, dass Buddys (LeleEdits) sich ebenfalls geäußert haben

Liebe Grüße
giftlippenstift -
System
1. Februar 2023 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -