- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Anpassung an den Events
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Das letzte Halloween-Event war echt super, jedoch hat man bis auf die paar Interaktionen mit anderen Spieler, zum Beispiel durchs Teilen von Süßigkeits-Kesseln, das Event komplett alleine gespielt.
In diesem Event gab es auch wieder eine Topliste, welche das alleinige Reinsuchten sicher gefördert hat, um an Ende an der 1 zu stehen.
Jedoch fehlt für mich hier die Community.
Das Event hätte für mich so beibehalten werden können, jedoch anstatt das nur alleine gesammelt wird, wird auch wie folgt als Community gesammelt :
100k Candys -> Kopf für jeden
500k Candys -> Bonze Booster für die CBs
1Mio Candys -> Vergammelte Süßigkeit (Rottenflesh mit Verzauberung)
5 Mio Candys -> Ein neues Minigame für die CBs (sowas wie 4Gewinnt) (natürlich nur freigeschaltet in den Kisten)
Laut der News hätte die Community das jetzt ja nicht komplett geschafft. Jedoch wären sicher Spieler, mich eingeschlossen, dann noch nach dem erreichen der eigenen Belohnungen, gewillt gewesen mit der Community für die Community zu Farmen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Die Community spielt Miteinander und für einander, um ein Ziel zu erreichen.
Allgemein denke ich, dass die Events die Spieler eher dazu fördern sollten ein Ziel zusammen zu erreichen.
- Weitere Anmerkungen
- Einige haben das sicher schon als Kommentar in der News gelesen, ich habe es hier mal aber als Thema nochmal geschrieben.