Ja
Hab kein Bild
Aber ist nh Kopie
Also Joa
Was ist des so wert
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja
Hab kein Bild
Aber ist nh Kopie
Also Joa
Was ist des so wert
MfG
verkaufst du das buch noch?
nicht so viel wert hab auch paar^^
mein original kostet paar mios
du hast von allem was, auch dk Bonze und dks Nature Setzlinge was hast noch so da HAHAHAH
du hast von allem was, auch dk Bonze und dks Nature Setzlinge was hast noch so da HAHAHAH
habs im forum gekauft
ps wo beweis dass ich jemals sowas gesagt habe
forum.griefergames.de/attachment/359167/
namelesHero was meinste, was das original so wert ist? o_O
forum.griefergames.de/attachment/359167/
namelesHero was meinste, was das original so wert ist? o_O
schreib privat ![]()
Das Ding hat Abge in nem Stream X mal gedroppt.
Waren einige der Bücher...glaube paar DKs voll.
Gibt glaube bei YT auch nen Video davon.
der originalbeitrag ist von nov. '22
Originale sind dennoch einige Millionen Wert, alles was copy of original oder copy of copy ist, ist meines erachtens nach sehr Wertlos, da man sie einfach erstellen kann.
der originalbeitrag ist von nov. '22
Originale sind dennoch einige Millionen Wert, alles was copy of original oder copy of copy ist, ist meines erachtens nach sehr Wertlos, da man sie einfach erstellen kann.
Ja danke für die Info....lach hab nicht gesehen, dass der von 2022 ist. XD
Also Copy of Original habe ich damals (vor 1,5-2 Jahren) durchaus für 75k verkauft… wenn man die Inflation mit einbezieht, kommt da doch ein kleines Sümmchen zusammen (aber ja, es ist wertlos eig haha)
Also Copy of Original habe ich damals (vor 1,5-2 Jahren) durchaus für 75k verkauft… wenn man die Inflation mit einbezieht, kommt da doch ein kleines Sümmchen zusammen (aber ja, es ist wertlos eig haha)
Das dumme ist, nicht original Bücher werden dennoch für 50-150k (je nach ersteller) verkauft... Inflation hin oder her, aktuell hat keiner Geld und alles wird teurer x
Das dumme ist, nicht original Bücher werden dennoch für 50-150k (je nach ersteller) verkauft... Inflation hin oder her, aktuell hat keiner Geld und alles wird teurer x
Bücher sind einfach ein tolles Sammelgebiet… manchmal verstehe ich die Preise dennoch nicht… man muss sie mögen 😅
Copy of Copy und Copy of Original sind kaum was wert, die kann man ja heute immer noch mit Buch und Feder erstellen, wenn man ori oder copy ori Exemplar hat. Selbst Ori von Randoms haben kaum was wert, vlt so 100k
Den eigentlich wert haben ori Bücher von bekannten Leuten und dann kommt halt Angebot und Nachfrage hinzu… selbsterklärend
Copy of Copy und Copy of Original sind kaum was wert, die kann man ja heute immer noch mit Buch und Feder erstellen, wenn man ori oder copy ori Exemplar hat. Selbst Ori von Randoms haben kaum was wert, vlt so 100k
Den eigentlich wert haben ori Bücher von bekannten Leuten und dann kommt halt Angebot und Nachfrage hinzu… selbsterklärend
1:1 meine Worte meister
Bücher sind einfach ein tolles Sammelgebiet… manchmal verstehe ich die Preise dennoch nicht… man muss sie mögen 😅
deswegen sammelte ich sie ja auch, aber hatte irgendwann einfach zuviele xD