Wie sagt man so schön: Gacha bitch
Caseopening Scammt / Zockt Spieler ab
-
- Alle Server
- Scamming
-
Flokider1 -
5. November 2022 um 18:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach bin ich froh, dass ich noch nicht einen Cent in die Kisten gesteckt habe.
Die Kisten sind da um den Server finanziell zu unterstützen, nicht um sich reich zu kaufen.
Ich unterstütz den Server da lieber mit Rängen für meine Accounts.
Wenn man sich also dazu entscheidet den Server durch Kisten zu unterstützen sollte man sich einfach über die Kisten freuen, egal was drin ist. Klar ist das frustrierend, aber nur wenn man mit dem Ansatz ran geht sich reich zu kaufen dadurch.
Was ich nur schade finde ist, dass dies nirgendwo geschrieben wird.
Im Shop ist es immer nur Kisten kaufen. Es sollte besser erkennbar sein, dass es sich hierbei um eine SPENDE handelt mit einem kleinen Dankeschön, anstatt so wie es jetzt ist.
-
Mitlesen
-
ein hoch auf unsere krassen kisten

-
wieder so ein kasperle
-
wie er seine Kommentare bearbeitet 😂😂😂
-
Bringt ihm nichts😂
Wer so nen scheiß von sich gibt sollte dauerhaft gesperrt werden.
-
Bringt ihm nichts😂
Wer so nen scheiß von sich gibt sollte dauerhaft gesperrt werden.
Der schwänzt sicher die schule
-
so wie dich muss man nicht wahrnehmen....
-
bimmler ? 😂😂😂😂😂
-
@Da_dony ja top :-D dann komm ich mim 370z vorbei, können ja dann mal kucken wer schneller die 200 knackt

-
Finde es etwas schwierig zu sagen ob der loot nicht passt im großen und ganzen wird der Wert der items von der Community gemacht Angebot/Nachfrage
Das sind selbst Dinge die abge nicht wirklich beeinflussen kann (außer bei übertriebenen drop nur irgendwo muss das auch sein) .
Zudem auch wie es bei dir ist Flokider1 bei Kristall Kauf von nen Wert von 1 zu 50 kann man eigentlich nur noch + machen indem man die 10 mio oder nen hgw prefix zieht
Nenne kurz ein beispiel angenommen du würdest 25 Kisten offenen und die 10 mio sind die Safe gewährt ( oder einer der prefixe)
was würde passiern nach kurzer Zeit wäre entweder das Geld noch weniger wert oder die dementsprechend items
Der Kristallkurs würde in kurzer Zeit auf 1:100 schießen..
Egal wie es wendest oder drehst es wird sowieso nie passen
Gleiche mit herbstprefix dropchancen mega gut und nix mehr wert..
Ich denke die aktuelle Auswahl der kisten ist ein großes Problem da viele Sachen vorhanden sind die von der com nicht gebraucht werden (Ränder z.B) .
Ein guter mix wie zb ein paar nbt2 Spawneggs würden sinn machen…
-
Was erwartest du bitte?
Soll sich der gewonnene Inhalt der Kisten drehen? Also Spawner, Prefixe, allgemein Adminitems, usw werden in jeder 5. Kiste gezogen?
Da wärst du wahrscheinlich auch wieder der erste der heult und ein Beitrag erstellt weil diese Sachen massiv an wert verlieren und schreist nach Köpfen die dann in die Mio. gehen.
Kauf halt keine Kisten wenn du damit nicht zufrieden bist. Dich zwingt niemand zum Kauf und nicht jeder kann einen HGW ziehen sonst wären diese Items nichts besonderes mehr.
Sei zufrieden mit den Sachen die du gewonnen hast und kaufe dir Ingame besondere Items die du besitzen möchtest.
-
Leider sind die schon länger nur Schmutz deswegen buttere ich nur noch wenig-bis selten was in gg rein ..
Kisten aufmachen macht schon bockt aber die Ausbeute meistens nicht 😂
-
Kommt das case Opening eigentlich ins scammer radar?
-
ja mit dir

-
ja mit dir

Bin ich da auch schon drauf??
-
ja mit dir

ja jeder ausser ich

-
ja jeder ausser ich

Nice
-
Kann man doch bestimmt einstellen das bei 100 Euro Kisten was aus der ersten Reihe kommt.
Ich kaufte meine Kisten immer mit ingame Money. Brach mir jedes Mal das Herz wenn ich mir danach gedacht habe, was man sich damit kaufen konnte... auf jeden Fall mehr als man aus den Kisten zieht.
-