Ich hoffe ihr habt aus 2 Beiträgen gelernt.
![]()
Haltet diesen hier konstruktiv. Kleiner Rat am Rand
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was an diesem Beitrag konstruktiv werden sollte ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
![]()
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was an diesem Beitrag konstruktiv werden sollte ![]()
![]()
Warum schließt du den sinnvolle Themen mit vielen Klicks?
Da ist ein Interesse der User zu erkennen an den beiträgen also wo ist das Problem dabei?
Wir diskutieren hier unter GG Freunden das das Scammerradar scammt und rufmordet.
Tauschen das für und wieder aus…
Und was soll man nun deiner Meinung nach aus den 2 Beiträgen die ja andere Beschuldigte hatten lernen?
Auch in den anderen Beitrag haben sich die Dinge regelmäßig verändert der Sachverhalt ist halt komplex…
Och nö, beste Unterhaltung mit QvieleW und Gefolge
Einzig dass @Da_dony des ganze Popcorn futtert ist ne Frechheit
Was habt ihr denn immer mit Gefolge…soll ich auch jedes mal sagen, da_dony mit seinem sauhaufen / Gefolge?
Die einzigen, die da_dony folgen sind die Altenpfleger im Altenheim, die müssen aufpassen, dass der alte Herr dony nicht schon wieder sich was bricht!
Und übrigens: wir sind kein Gefolge, sondern auch Menschen, die ne eigene Meinung haben…ich weiss, ihr Rentner teilt alle die gleiche^^
Du bist aber sehr mad
Hast du schon Liegestützen gemacht ?
Achja habe kein gefolge das müsste @DexMor sein 😂😂😂
Abge hats doch aufgeklärt.
Dragonball Faker zahlt im Kreis und am Ende landet alles wieder bei QvieleW bzw deren Clan.
Also dient der Beitrag nur zur allgemeinen Belustigung.
Dragonball Faker zahlt im Kreis und am Ende landet alles wieder bei QvieleW bzw deren Clan.
Warum hat er dann dragonball nachträglich gebannt und nicht den bösen Clan???
Bevor konstruktiv diskutiert werden könnte, müssten erstmal Beweise her vom Threadersteller, dass das ScammerRadar SieKxfft gescammt hat. Diese liegen aber nicht vor bisher. Wer ist eigentlicher dieser ScammerRadar, wo spielt er Main?
Der hatte auch ein bisschen dreck am stecken 😂😂😂
Abge wartet bis das bisschen viel w online kommt
Bevor konstruktiv diskutiert werden könnte, müssten erstmal Beweise her vom Threadersteller, dass das ScammerRadar SieKxfft gescammt hat. Diese liegen aber nicht vor bisher. Wer ist eigentlicher dieser ScammerRadar, wo spielt er Main?
Weitere Beweise kommen später wenn ich dings installiert hab
Ich schlage vor das Ihr eine Selbsthilfe Gruppe gründet ![]()
Weil Dragon EGH macht und sooo viel angekauft hat, er hat bei jmd degg gespielt und viel verloren angekauft und weiter gespielt...
Alles anzeigenWas habt ihr denn immer mit Gefolge…soll ich auch jedes mal sagen, da_dony mit seinem sauhaufen / Gefolge?
Die einzigen, die da_dony folgen sind die Altenpfleger im Altenheim, die müssen aufpassen, dass der alte Herr dony nicht schon wieder sich was bricht!
Und übrigens: wir sind kein Gefolge, sondern auch Menschen, die ne eigene Meinung haben…ich weiss, ihr Rentner teilt alle die gleiche^^
Du bist aber sehr mad
Geht nicht, hab Verletzung am Handgelenk
Ach ja und mit deinem ü40 Humor wirst du auch maximal nur noch dein Crush Ibisobe zum lachen bringen können 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂
Weil Dragon EGH macht und sooo viel angekauft hat
Du standest auch in der Transaktionsliste von Dragon, erklär mal ausführlicher bitte!
Du bist aber sehr mad
Ach ja und mit deinem ü40 Humor wirst du auch maximal nur noch dein Crush Ibisobe zum lachen bringen können 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂
Du sollst ja nicht candy crush spielen sondern dein vaterland verteidigen....
Das soll uns mal die rente bezahlen das sehe ich schwarz 🤦🦴😭
Was redest du für ein unsinn? der dragonballz faker gehört nicht zu QWW
Ich habe das so verstanden, dass SieKxfft Beweise gegen DragonBall eingereicht hat, damit DragonBall gebannt wird, damit ihm nicht die Schulden aus dem Halma-Spiel gezahlt werden können, das sich SieKxfft in der großen Gruppe im Kindergarten ausgeliehen hat ... oder so in der Art ... könnten auch Gerüchte sein ...
Deine Rente? Du warst doch noch nie arbeiten
Weil Dragon EGH macht und sooo viel angekauft hat
Du standest auch in der Transaktionsliste von Dragon, erklär mal ausführlicher bitte!
Er hat bei mir Mio runden gespielt und gewonnen / verloren also was ist daran schlimm?
hör auf melonenvater anzugucken du rassist
Das triggert dich 😘😘
Was redest du für ein unsinn? der dragonballz faker gehört nicht zu QWW
Laut der Aussage von Abge schon. Ich glaub da dem Admin eher als Dir ![]()