Es gab doch mal einen Befehl wo man sehen konnte wie groß ein Merge ist?
Größe eines Merges herausfinden
-
- 1.8 Netzwerk
-
MannVomMars -
6. November 2022 um 20:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
nope... jedenfalls nicht seitens des Grundsystems von Plot².
Ob es eine Mod gab, die eine solche Funktion hinzugefügt hat, kann ich leider nicht beurteilen, aber ich habe damals selbst (neben einigen anderen) den Vorschlag, unterstützt dies in die Plotinfo von Merges mit hinzuzufügen bzw. in eine seperate Übersicht einzubauen, welche weitere Informationen zum Merge gibt.
Leider fand der Vorschlag bisher keinen Anklang bei der Administration bzw. der Aufwand war dem Nutzen ggü. bisher nicht gerechtfertigt. Ist halt noch auf "Weitergeleitet" und wartet auf Umsetzung/Ablehnung durch Dev/Admin.
Haradin14. April 2020 um 14:36 -
Hallo MannVomMars,
du kannst mit /bewertung und dann auf deinen Kopf in der Mitte deine Mergegröße sehen.
-
Hallo MannVomMars,
du kannst mit /bewertung und dann auf deinen Kopf in der Mitte deine Mergegröße sehen.
Danke damit gehts!!
-
Man lernt halt nie aus.
Wenn man ein Feature komplett ignoriert, weil man es nie nutzt...- Funktioniert das auch, wenn Bewertungen auf dem Grundstück deaktiviert sind?
- Funktioniert das nur auf eigenen oder auch auf fremden Grundstücken?
- Falls auch bei fremden Grundstücken, auch wenn dort Bewertungen deaktiviert sind?
-
Funktioniert das auch wenn Bewertungen auf dem Grundstück deaktiviert sind?
Auf deinem eigenem geht es auch ohne aktivierter Flag!
-
Ansonsten sollte es auch mit /bewertung und /aushöhlen gehen meine ich
-
Funktioniert das nur auf eigenen oder auch auf fremden Grundstücken?
Falls auch bei fremden Grundstücken, auch wenn dort Bewertungen deaktiviert sind?
Funktioniert immer auf eigenen GSen.
Auf Plots von anderen nur, wenn die Flag "rating" auf True ist.
-
Charlet
7. November 2022 um 06:57 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. November 2022 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.