- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CrdShadow1337
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Hallo erstmal. Ich hab vor kurzem wieder angefangen aktiv auf GrieferGames zu spielen und hab eigentlich nur ein Haus auf CB21 gebaut. Dann schrieb ich im Chat mit dem besagten CrdShadow1337 und irgendwie mochte er mich nicht. Zumindest hat er sich mir gegenüber schon sehr merkwürdig verhalten (dazu habe ich leider keine Beweise). Am selben Tag schrieb er dann aus dem nichts, dass ich ein Scammer sei und überzeugte auch einige andere Spieler, welche mich dann wegen Rufmord, Rassismus, Scamming und Morddrohung kickten und ins Jail schickten, obwohl ich nichts davon auch nur annähernd getan habe. Daraufhin fragte ich CrdShadow1337 immer wieder, was er meint, was ich falsch gemacht hab, warum er sowas sagt etc. Er antwortete dann entweder gar nicht oder wurde beleidigend. Ich hatte die Sache mittlerweile eigentlich schon wieder vergessen und konnte auch endlich wieder mit Leuten handeln (würde mich freuen, wenn Leute mit denen ich gehandelt habe bestätigen würden, dass ich nicht scamme), doch dann schrieb er wieder aus dem nichts "IcerDicer scammt". Dann fragte ich ihn wieder, wen ich gescammt haben soll, was er meint etc. Er antwortet nie richtig. Er macht einfach meinen Ruf kaputt, ohne Grund. Das nimmt mir echt den Spaß am spielen.
Fazit: Wenn ihr das Gefühl habt, CrdShadow1337 mag euch nicht, dann schreibt ihm am besten nicht. Sonst passiert euch auch noch das Selbe wie mir. Anscheinend hat er recht viele Freunde auf Cb21, die ihm glauben, aber gerade diese fordere ich dazu auf und bitte sie dringlichst, den sehr geehrten CrdShadow1337 nochmal genauer unter die Lupe zunehmen.
Und falls CrdShadow das lesen solllte: Bitte lass mich einfach in Ruhe!
- Achja, fast vergessen. Auch anderen Spielern gegenüber wollte er schon oft keine Beweise liefern, wie man an den Bildern sehen kann.