Hey! Falls das hier von einem Admin gesehen wird, dann komm bitte auf der 1.16 zu /P h ZyroNyx . Ich habe dort nämlich ein Mergebug, und es wäre sehr nett, falls das jemand beheben könnte, da ich bald ein Bauprojekt starten will. Danke im Voraus!
Mergebug
-
- Cloud Netzwerk
-
Uhlek_ -
8. November 2022 um 15:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Wenn du einen Fehler auf dem Server oder im Forum gefunden hast, kannst du diesen gerne an das Team melden. Mehr Informationen dazu, findest du oben im Menü unter "Schnellnavigation" > "Fehler melden".
Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
-
Hallo Uhlek_
Wie auf dem Screenshot zu erkennen, scheinst du einfach einmal zu wenig gemerged zu haben.
Wie oft hast du denn gemerged?
LG phanTom84_
-
Oh Entschuldigung ich bin dumm. Entschuldigung für das verschwenden deiner Zeit xD Für mich sah das halt etwas komisch aus, deswegen habe ich das gemeldet.
-
Kein Problem 😉
Hauptsache wir konnten die Sache aufklären.
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf GrieferGames
LG phanTom84_
-
phanTom84_
10. November 2022 um 16:07 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. November 2022 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.