Ist es nicht möglich eine Art 3x3 Plotschaufel mit Reparatur o. Haltbarkeit X zu machen. Sollte nur auf dem eigenen Plot abbauen oder nur grobe Erde abtragen können.
Bitte um erhöhung der Möglichkeit 3x3 Werkzeug zu erhalten, Wiedereinführung Effi 6 Werkzeug
-
- Cloud Netzwerk
-
TML_Daywalker -
10. November 2022 um 14:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist es nicht möglich eine Art 3x3 Plotschaufel mit Reparatur o. Haltbarkeit X zu machen. Sollte nur auf dem eigenen Plot abbauen oder nur grobe Erde abtragen können.
Kisten Items und dazu zählen auch 3x3 Items , haben mit voller Absicht einen No Mending Tag.
Eben damit weiter Kisten gekauft werden für diese Items. Was ich auch vollkommen nachvollziehen kann , irgendwo muss GG ja seinen Gewinn holen.
Aber die Effi 6 Tools sind ja nirgendwo mehr erhältlich von daher sehe ich gerade dafür eine mögliche wieder einführung als sinnvoll. -
Moin,
jetzt hat man 3x3 Tools zum Verkauf angeboten und keiner der hier zugestimmt hat, hat drauf geboten. Wie kommts?

-
Moin,
jetzt hat man 3x3 Tools zum Verkauf angeboten und keiner der hier zugestimmt hat, hat drauf geboten. Wie kommts?

weil zu teuer vielleicht ?
-
Ah, daher weht der wind. Ihr wollt also, dass die picken ramschniveau haben.... Wenn man das richtige damit farmt kann man aus einer picke mehrere xxx k rausholen. Daher sind die locker ihre 30k Wert 😉
-
Ah, daher weht der wind. Ihr wollt also, dass die picken ramschniveau haben.... Wenn man das richtige damit farmt kann man aus einer picke mehrere xxx k rausholen. Daher sind die locker ihre 30k Wert 😉
xD ne aber der preis lag immer bei 12-15k und auf einmal geht der auf das doppelte hoch.. warum frag ich mich, gibt keinen Grund, nur weil ein spieler plötzlich sein lager räumt ? Sehen die meisten halt genauso

-
CosmoHDx
17. März 2023 um 14:35 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. März 2023 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Cloud Netzwerk (1.19) – Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
50U7R34P3R
20. März 2023 um 17:43 Hat das Label von 1.16 Netzwerk auf Cloud Netzwerk (1.19) geändert. -