- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ValeRossi4857
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord an fairen Spielern
Beweise folgen wenn ich dings installiert bekommen hab.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
frag mal Qmit15W wie es geht ![]()
frag mal Qmit15W wie es geht
Guter Tipp ich frag mal später
frag mal Qmit15W wie es geht
Mir könnts nicht besser gehen, mein Bann wurde von 10 Jahren auf 3 Tage runtergesetzt^^
Wo ist denn bitte rufmord von mor mein bester?
Qmit den 15w hat um 11,4mio gescammt, begeht rufmord gegen mich und ach ja, die beweise von dem scamm gefälscht 🤣🤣🤣
Wo ist denn bitte rufmord von mor mein bester?
Qmit den 15w hat um 11,4mio gescammt, begeht rufmord gegen mich und ach ja, die beweise von dem scamm gefälscht 🤣🤣🤣
Was hat das mit dem Thema zu tun das du rufmordest?
Bestimmt nur ein Versuch von dir das hier schließen zu lassen…
Wo soll ich denn rufmord begangen haben und gegen wen der ich nicht explziet gerufmordet haben soll?
Beweise bitte 😘
Wo soll ich denn rufmord begangen haben und gegen wen der ich nicht explziet gerufmordet haben soll?
Beweise bitte 😘
Steht doch oben Beweise folgen wenn dings installiert ist.
Ein rufmörder der nicht lesen kann?
Beweise bitte 😘
Eben, folgen dann wenn ihr die gefälscht haben ja?
Ok warten wir mal ab
Ok warten wir mal ab
Wer ist ihr?
Brauche nichts fälschen du bist doch schuldig…
Ok warten wir mal ab
Wer ist ihr?
Wie gesagt, becor du sowas behauptest bring deine beweise dafür (beaucht man bei euch die sachen echt mehrfach zu fordern? 🥴 )
Wer ist ihr?
Wie gesagt, becor du sowas behauptest bring deine beweise dafür (beaucht man bei euch die sachen echt mehrfach zu fordern? 🥴 )
Hab doch gesagt ich drop die wenn dings installiert ist.
Was fragst du denn ständig.
Bis dahin hast du aber noch Zeit deine Vergehen zuzugeben und dich zu entschuldigen macht die Sache zwar nicht ungeschehen aber wäre ein Anfang zur Besserung.
was ist eigentlich "dings"?
was ist eigentlich "dings"?
Software
Kann mir mal wer verraten warum der Beitrag erst erstellt wird und dann Beweise "gesammelt" werden?
Sie brauchen zeit um beweise zu fälschen 🥸
Kann mir mal wer verraten warum der Beitrag erst erstellt wird und dann Beweise "gesammelt" werden?
Könnte ich aber bitte kein ot hier.
Bei dem Troll wird wieder unter der Brücke sauber gemacht, deswegen kam er hervor und dachte sich mal wieder einen Trollbeitrag zu schreiben u.a. wie diesen Keep Hotbar Perk entfernen ![]()
Bei dem Troll wird wieder unter der Brücke sauber gemacht, deswegen kam er hervor und dachte sich mal wieder einen Trollbeitrag zu schreiben u.a. wie diesen Keep Hotbar Perk entfernen
Der hier ist auch nice:
Ich finde man sollte auch ein treuesystem für Spieler machen die keine Kisten kaufen. Dann haben alle was davon.
Also wenn du dich z.b 100 Tage in Folge eingeloggt hast und keine Shop Aktivität hast bekommst du eine Belohnung….
So /free2play und dann gibt es 10 spawner z.b.
Müssen sie erst suchen in nirgendwo 😂😂😂🍿🍿🍿