Hm, versuch rückwärts zu paddeln? 🤣
Denke ist klar dass er rufmord begehen will 🥸
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hm, versuch rückwärts zu paddeln? 🤣
Denke ist klar dass er rufmord begehen will 🥸
Die „Beweise“ müssen erst erstellt werden 😂
Hab nocht alles gelesen, kein bock nochmehr mist von der qw / siekifft sippe zu lesen…
Nur eins, ja sein 3. gs auf cb1 wurde abgebaut
❤️
Lol, alles gleiche sippe von cb1, wäre ja schlimm wenn ihr für euren biddy nicht herumlügt 🤣🤣🤣
Darauf stolz zu sein 💀💀💀💀
Gegensatz zu euch mache ich nichts illegales, oder? 😉
Denke ansonsten wäre ich wie qw gebannt worden sein? 🤣
Was soll man da fälschen müssen.
Er behauptet es gäbe eine gewisse siekifft Sippe und diese würde illegale Dinge tun. Klarer rufmord.
Was für illegale Taten sollen das sein?
Alles anzeigenHab nocht alles gelesen, kein bock nochmehr mist von der qw / siekifft sippe zu lesen…
Nur eins, ja sein 3. gs auf cb1 wurde abgebaut
❤️
Lol, alles gleiche sippe von cb1, wäre ja schlimm wenn ihr für euren biddy nicht herumlügt 🤣🤣🤣
Gegensatz zu euch mache ich nichts illegales, oder? 😉
Denke ansonsten wäre ich wie qw gebannt worden sein? 🤣
Er behauptet es gäbe eine gewisse siekifft Sippe und diese würde illegale Dinge tun. Klarer rufmord.
Nicer versuch 🤣🤣🤣
Und für das missteste was für eine software runterladen? 🧐🥸🤣
Nicer versuch 🤣🤣🤣
Du kannst echt nicht lesen.
Nun nochmal: dings
Nicer versuch 🤣🤣🤣
Kannst dich auch etwas verständlicher ausdrücken als die sachen dings zu nennen?
Oder musste die mcdonalds app runterladen???
Kannst dich auch etwas verständlicher ausdrücken als die sachen dings zu nennen?
heißt halt so
heißt halt so
Nur so nebenbei sag mal dein main acc!! 😉😉
heißt halt so
Hab keinen Main Account. Zocke alle gleich… temporär manchmal einen mehr wie die anderen…
Hab keinen Main Account. Zocke alle gleich… temporär manchmal einen mehr wie den anderen…
Ahja hast wohl mehre acc in negativen sinne und positiven?
Hab keinen Main Account. Zocke alle gleich… temporär manchmal einen mehr wie den anderen…
Ahja hast wohl mehre acc in negativen sinne und positiven?
Nur positive das einige negative an denen ist das sie alle im scammerradar nicht gelistet sind.
Du sagst also das Siekxfft keine illegalen sachen macht.
Veröffentlichen von gefälschten Beweisen ist einen illegale sache.
Da er die gefälschten labbymod paylogs von Qwwww hier im Forum gepostet hat, hat er etwas illegales gemacht. Nennt sich Beihilfe (kann mich bei dem begriff auch irren)
Mann sollte eben nachdenken bevor man etwas von anderen veröffentlich.
Soviel zu dem Thema.
Kann also geschlossen werden.
Alles anzeigenWas soll man da fälschen müssen.
Du sagst also das Siekxfft keine illegalen sachen macht.
Da er die gefälschten labbymod paylogs von Qwwww hier im Forum gepostet hat, hat er etwas illegales gemacht. Nennt sich Beihilfe (kann mich bei dem begriff auch irren)
Soviel zu dem Thema.
Seh da nur illegale Aktionen von ValeRossi4857 veröffentlichen privater Nachrichten was eine Straftat ist und mein Persönlichkeitsrecht verletzt.
Alles anzeigenAlles anzeigenDu sagst also das Siekxfft keine illegalen sachen macht.
Soviel zu dem Thema.
Seh da nur illegale Aktionen von ValeRossi4857 veröffentlichen privater Nachrichten was eine Straftat ist und mein Persönlichkeitsrecht verletzt.
Muss mich ja selbst schützen und deinen rufmmord aufdecken .
Kannst mich ja anzeigen weil ich den beweis gegen dich veröffentlicht habe 🤣
Muss mich ja selbst schützen und deinen rufmmord aufdecken .
War doch keiner Beweise sind doch angefügt worden.
Deine Nachricht war aber eine Straftat.
Da ich aber nicht so sein will lass ich das mal so stehen. Geht ja hier um nichts…
Aber mal zur Info wenn du sowas machst kann das echt nach hinten losgehen:
Zivilrecht
Strafrecht mal 185 201 und 203 anschauen.
Geb dir aber jetzt die Erlaubnis es gerne stehen zu lassen.
Civil War mal anders xTerrahn
Alles anzeigenMuss mich ja selbst schützen und deinen rufmmord aufdecken .
War doch keiner Beweise sind doch angefügt worden.
Deine Nachricht war aber eine Straftat.
Da ich aber nicht so sein will lass ich das mal so stehen. Geht ja hier um nichts…
Aber mal zur Info wenn du sowas machst kann das echt nach hinten losgehen:
Zivilrecht
- Auskunftsansprüche hinsichtlich der Fragen, wann, wo, wie und an wen die privaten Nachrichten versendet wurden
- Unterlassungs- und Beseitigungsansprüche gerichtet auf Unterlassung der Veröffentlichung/Weiterleitung und Löschung der Nachrichten/des Screenshots (oft in der Verbindung mit der Abgabe einer strafbewehrten Beseitigungs- und Unterlassungserklärung)
- Berichtigungsansprüche, wenn du durch die Nachricht öffentlich bloßgestellt worden bist
- Ggf. Schadensersatzansprüche, gerichtet auf Zahlung eines angemessenen Schmerzensgeldes
- Anspruch auf Erstattung deiner Anwaltskosten
Strafrecht mal 185 201 und 203 anschauen.
Geb dir aber jetzt die Erlaubnis es gerne stehen zu lassen.
Ach ich will und kann dir nichts verbieten, wie befeits erwähnt, darfst mich gerne anzeigen, wiederspiehelt nur eier vorgehen dass ich mit allen mitteln meine beiträge „verbieten“ wollt, weil ausser rufmord an meine person sehe ich keine beweise
Um die anzeige zu vereinfachen gebe ich dir gerne nach polizeigang meine daten 😉
Bis morgen ist erstmal Ruhe ![]()
ValeRossi4857 ist ein guter junge
daher bullshit war du redest wegen rufmord