Wieso verschwinden auf Nature die ganzen Hühner wenn man eine zeit lang nicht auf dem Plot war ?
Nature Hühnerfarm
-
- 1.8 Netzwerk
-
Symphonie89 -
11. November 2022 um 11:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Symphonie89,
Das liegt daran, daß es auf cB Nature nicht den normalen Mobremover gibt, sprich alle Mobs werden alle x Minuten gelöscht, sondern sobald ein Mob in einem nicht geladenen Chunk ist, wird dieses gelöscht.
Dies wurde damals so eingeführt, da auf cB Natur riesen Wolle Farmen waren und der CB mit einem normalen Mobremover immer wieder abgeschmiert ist.
-
wie kann es den dann sein das bei owolle und anderen wolle farmen die schafe zB bleiben denke nicht das dort rund um die uhr einer ist
-
Owolle liegt am Spawn und ist daher immer geladen.
So eine fixe Hühnerfarm kannst du daher leider nicht realisieren wie du das möchtest.
-
Ohman das ist mies.... Naja dann muss ich mir wohl ein 1k Huhn machen und es mit dem Sammelball mitnehmen wenn ich aus dem Chunk verschwinde
Danke euch für die ganzen Infos. Habt mir gut weitergeholfen. Schönen Tag euch beiden noch =)
-
phanTom84_
11. November 2022 um 12:47 Hat das Thema geschlossen. -
System
18. November 2022 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.