bekomme beim zaubertisch bei spitzhacke immer effi4 und haltbarkeit 3 und buch luck of the sea 2
why
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bekomme beim zaubertisch bei spitzhacke immer effi4 und haltbarkeit 3 und buch luck of the sea 2
why
Hallo Zuhexer,
verzaubert du auch ein Item, zwischen dem du deine Spitzhacke/Buch reinlegst?
Du kriegst nämlich nur neue Verzauberungen, wenn du ein Item verzaubert hast. Sonst bleiben sie gleich.
"verzaubert du auch ein Item, zwischen dem du deine Spitzhacke/Buch reinlegst?"
Du bekommst immer das gleiche Enchantement für die Picke, wenn du dazwischen nichts anderes Verzaubert.
--> Picke reinlegen --> passt? falls nicht ein Buch billig verzaubern und nochmal Picke reinlegen (hat neue Entchants dann).
Aber zu empfehlen sind Villagerfarmen, da bekommst du direkt die gewünschte Verzauberung als Buch und kannst es im Amboss kombinieren.
ich hab spitzhacke verzaubert dann ein buch dann ne schaufel aber es ist immer wieder das selbe ![]()
bei 1.8 ging es aber hier nich ;c
Hallo Zuhexer ,
danke dir fürs melden. Ich hab das ganze mal ausprobiert und getestet...ich bekomme immer andere Verzauberungen auf die Spitzhacke und immer andere Verzauberungen auf das Buch.
Wann bist du denn mal online? Schaue es mir gerne auf deinem Plot mal an.
Lg Bear_30