Ich habe heute versucht den Wither so zu trappen das er stirbt weil er im Block über sich feststeckt. Als wr dann gestorben ist hat er keinen Witherstern gedropped. Ich habe mein Ganzes Geld für Witherköpfe ausgegeben (7K)(bin nicht reich) und jetzt ist alles weg
ich spiele auf cb11 und heisse ingame MINECRAFTFLIEGE. Würde mich über eine kleine Spende freuen![]()
![]()
Wither droppen keine Withersterne
-
MINECRAFTFLIEGE -
19. Juni 2019 um 20:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Habe mich grade mal Informiert und Herausgefunden,dass das wirklich ein Bug ist.
Ich denke mal,dass dir nichts zurückerstattet wird.
Falls du den Bug melden: Klicke um zum Forum fuer Bugmeldungen zu kommen
Liebe Grüße
Santino
-
Hallo MINECRAFTFLIEGE
Bist du dir sicher, dass deine Wither durch Blockschaden gestorben sind, oder waren die plötzlich weg?
Wenn das zweite der Fall war, könnte es am Mob-remover liegen, welcher regelmässig alle Mobs auf dem Server entfernt.
MfG F0W -
Ich war sogar dabei als er gestorben ist und meines Wissens nach war kein mobremover da.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.