Seit heute komme ich nicht mehr auf cb10. Gibt es da einen Grund warum? ![]()
Citybuild 10 down?
-
- 1.8 Netzwerk
-
Mainbeer1102 -
13. November 2022 um 12:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge13. November 2022 um 12:52 -
Stimmen munkeln, das sei die gerechte Strafe für das “Schubs den Abge”-Spiel neulich nachts….

-
Da steht nen Schild vor dem Portaltor. CB 10 ist kaputt und muss repariert werden.
Wer hat Ihn kaputt gemacht?
Wird Er je wieder geöffnet?
Fragen über Fragen.
-
CB11 ist wieder mal meine Alternative da ist es gemütlich am spawn! Aber ist leider nicht unser Zuhause 😭
-
Stimmen munkeln, das sei die gerechte Strafe für das “Schubs den Abge”-Spiel neulich nachts….

meinst du zufällig das hier BBF 🤣
Dancewithme88 bei TikTok#foryou #griefergames #afk @Abgegrieft @HD1920X1080 #rapper #smashvm.tiktok.com -
Was für ein trauriger Anblick für alle CB 10ler 🤣
-
vielleicht heißt ihr ja auch bald CB23

-
@phantom84 Wie wäre es mit einer News was los ist?
-
Wie schon weiiit oben geschrieben wurde, ist der Server derzeit defekt und wird vorraussichtlich heute Nacht oder spätestens morgen Früh wieder erreichbar sein.
Sorry, dass ich hier einige Kommentare von eurer sehr amüsanten Unterhaltung löschen musste, jedoch sind wir hier im Supportbereich, nicht im OT Bereich 😉
LG phanTom84_
Edit:
Zitat@phantom84 Wie wäre es mit einer News was los ist?
Wurde bereits im oben Verlinkten Beitrag gemacht, hier nochmal:
Abge13. November 2022 um 12:52 Ebenfalls im Community DC im Channel #announcements gibt es eine offizielle Mitteilung dazu 😉
-
phanTom84_
13. November 2022 um 14:33 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. November 2022 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.