- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Schniffma_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Schnief mal meine Achsel
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schnief mal meine Achsel
MfG
Nasima mach ma bitte zu den Rotz
War nicht so witzig ?
Ne xD mit so Beiträgen setzt du dich mit Schmutz wie @CiskoFan gleich
War nicht so witzig ?
@CiskoFan ist Süß und ich bin high für zwei
@CiskoFan ist Süß und ich bin high für zwei
Hab ich mir schon gedacht so wie du schreibst xD
Dank der besonders detaillierten Auflistung der Beweise und dem gut beschriebenen Vorfall, bin ich jetzt bestens informiert....
Ach ne da ist ja nix 😂😂😂
Dieser 1Ligma hat mich auch schon abgezogen ist sein Buddy....
🍿🍿🍿🦴🦴🦴😂😂😂
Gäääähn sowas langweilt einfach nur noch
Lasst euch doch mal eine spannende Story wenigstens einfallen oder versucht einpaar gefälscht Beweise unter zujubeln aber einfach nur so eine Überschrift machen und hoffen das man drauf reagiert ist einfach nur noch langweilig und interessiert noch nicht einmal dony mehr
Siehe sein Popcorn
Lasst euch doch mal eine spannende Story wenigstens einfallen oder versucht einpaar gefälscht Beweise unter zujubeln aber einfach nur so eine Überschrift machen und hoffen das man drauf reagiert ist einfach nur noch langweilig und interessiert noch nicht einmal dony mehr
Siehe sein Popcorn
Hä? Soll auch niemanden interessieren. Den Spieler gibt es nicht.
Siehe sein Popcorn
Beweise fälschen für Leute die nichtmal existieren.
Ich liebe die Griefergames Rentner♥️
Schon klar nur echt langweilig solche Post
Hab ja extra dazu geschrieben lasst euch einen Text dazu einfallen und einpaar Fake Beweise
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Schon klar nur echt langweilig solche Post
Hab ja extra dazu geschrieben lasst euch einen Text dazu einfallen und einpaar Fake Beweise
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Was soll ich denn da bitte lesen und nicht verstehen????! Du hast doch nichts darüber geschrieben. Wer seinen eigenen Text lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil...
Rentner schlimmer als marcelninja
Jo mach was du willst mir echt egal 😂😂
Warum sollte ich mich mit einem wie dir rumstreiten 😂😂😂
Du willst recht ? - geb ich dir 😉
Keine Lust auf eine endlos Diskussion dafür ist mir die Zeit zu schade und der Post zu langweilig
Jo mach was du willst mir echt egal 😂😂
Warum sollte ich mich mit einem wie dir rumstreiten 😂😂😂
Du willst recht ? - geb ich dir 😉
Keine Lust auf eine endlos Diskussion dafür ist mir die Zeit zu schade und der Post zu langweilig
Danke.
Der Erstseller Account ist ein Troll Account, welcher unteranderem Rufmord auch auf meiner Pinnwand begangen hat.
Laut seiner Aussage ist er ingame auch gebannt... (wie will man dann gescammt werden?)
Der Erstseller Account ist ein Troll Account, welcher unteranderem Rufmord auch auf meiner Pinnwand begangen hat.
Laut seiner Aussage ist er ingame auch gebannt... (wie will man dann gescammt werden?)
Bist du eigentlich wirklich so gigantisch borniert oder tust du nur so ? Es ist ja wohl mehr als schreiend eklatant, dass der Beitrag nicht ernst gemeint war und er verfasst wurde, indessen der unaussprechlich entzückende Ersteller, enthusiasmiert war durch ein bestimmtes Therapeutikum.
MfG ❤️
Siehe sein Popcorn
Wenn kleine Pupsis wie du n einfachen Text mit einfachem Inhalt nicht verstehen, aber meinen uns Rentner eines besseren belehren zu wollen.
Läuft
Wenn kleine Pupsis wie du n einfachen Text mit einfachem Inhalt nicht verstehen, aber meinen uns Rentner eines besseren belehren zu wollen.
Läuft
Dann erläutere mir was ich nicht verstanden habe ![]()