Hallo liebes Team,
ich hoffe das ist okay das ich den Spieler Verkehrszeichen hier melde. Ich hab auf CB2 ihm einen Beacon verkauft. Als er dabei war zu bezahlen kam meine Mutter in mein Zimmer und hat mir Essen gebracht. Dadurch habe ich leider übersehen ob er bezahlt hat und war mir eben nicht sicher ob er das getan hat. Er meinte er hat und hat dann gesagt das ich scammen würde. Ich hab mich entschuldigt und hab gesagt das meine Mutter reingekommen war aber er hat mir nicht geglaubt. Dann hat er mir gedroht und gesagt "Du wirst sehen was du davon hast ;)" Das hat mir total Angst gemacht und ich hab ihm das auch geschrieben. Ich hab versucht ihm die Unaufmerksamkeit zu erklären aber er hat mich weiterhin bedroht... Ich hab ihm gesagt das er aufhören soll, aber er hat einfach weitergemacht. Zum Schluss hat er mich dann noch beleidigt und gesagt ich solle mich umbringen. Ich bin/war depressiv und suizidal gefährdet, was das noch schlimmer gemacht hat.. Aber das spielt hier keine Rolle. Ich habe ihn im Chat entblöst aber er hat mich dann gemutet (er hat den Griefer Rang) Ich verstehe das er wütend war, aber trotzdem kann er mir nicht drohen und den tod wünschen. Ich hab immernoch etwas Angst wegen seiner Drohung. Ich hab leider nur einen Screenshot gemacht, ich hoffe das reicht..
Ich hoffe, dass ihr vielleicht etwas machen könnt. Vielleicht könnt ihr ihm sagen, dass er sowas nicht mehr machen soll.
Danke
zJana