Guten Abend zusammen,
ich besitze einen Shadow (Cloudgaming-PC), leider wird mir immer GrieferGames als Offline angezeigt, es ist egal, ob ich mit Labymod oder Vanilla spiele.
Habt ihr eine Idee, wie ich auf GrieferGames komme?
LG.
Robin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend zusammen,
ich besitze einen Shadow (Cloudgaming-PC), leider wird mir immer GrieferGames als Offline angezeigt, es ist egal, ob ich mit Labymod oder Vanilla spiele.
LG.
Robin
Hallo, das liegt an dem Betreiber in dem Fall Shadow. Da musst du dich mit denen in Verbindung setzen und prüfen ob da die entsprechenden Ports freigegeben sind. Da kann GrieferGames von ihrer Seite nicht viel machen.
Hallo, das liegt an dem Betreiber in dem Fall Shadow. Da musst du dich mit denen in Verbindung setzen und prüfen ob da die entsprechenden Ports freigegeben sind. Da kann GrieferGames von ihrer Seite nicht viel machen.
Hey, ich möchte dir echt nicht widersprechen, aber ich glaube, es liegt nicht an den Ports.
Ich komme auf jeden anderen MC-Server drauf, außer auf GG und Shadow ist ja für Gaming ausgelegt und ich habe dort zugriff auf die Windows Firewall.
Hey, ich möchte dir echt nicht widersprechen, aber ich glaube, es liegt nicht an den Ports.
Ich komme auf jeden anderen MC-Server drauf, außer auf GG und Shadow ist ja für Gaming ausgelegt und ich habe dort zugriff auf die Windows Firewall.
Wie kommst du darauf das es an GG liegt? Da muss ich dir widersprechen, es betraf auch schon andere User die mit Shadows versucht haben auf GG zu joinen und auch denen wurde von Seiten des Team her gesagt, das es nicht bei GrieferGames liegt
P.s. Du magst zwar für deine Cloud zugriff haben, aber was ist mit den Einstellungen vom Shadowserver selber
Wie kommst du darauf das es an GG liegt? Da muss ich dir widersprechen, es betraf auch schon andere User die mit Shadows versucht haben auf GG zu joinen und auch denen wurde von Seiten des Team her gesagt, das es nicht bei GrieferGames liegt
P.s. Du magst zwar für deine Cloud zugriff haben, aber was ist mit den Einstellungen vom Shadowserver selber
Ich habe tatsächlich ans gedacht, das z.b. die IPs einfach geblockt werden (ausländische IP).
Leider habe ich selbst kein Zugriff auf Shadowserver, aber danke, ich werde mich mal an Shadow wenden.
Ich habe tatsächlich ans gedacht, das z.b. die IPs einfach geblockt werden (ausländische IP).
Also wenn die Server im Ausland stehen, da müsste Shadow ggf. eine VPN einrichten.
Wenn du das selber machst, würde das wahrscheinlich nix bringen, weil die nicht auf dem Server läuft sondern nur auf deiner Cloud. Hoffe das sie dir irgendwie helfen können.
Guten Abend zusammen,
LG.
Robin
Kannst du auf Gomme joinen?
Probiers mal… ich denke deine IP wird von GG geblockt. Und Gomme hat auch so eine IP Sperre… wenn’s auf Gomme auch nicht geht müsste es an deiner IP liegen ;).
Probiers mal… ich denke deine IP wird von GG geblockt. Und Gomme hat auch so eine IP Sperre… wenn’s auf Gomme auch nicht geht müsste es an deiner IP liegen ;).
Er liegt wenn nicht an seiner IP, sondern an der von Shadow. Das wurde aber auch schon erklärt
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
LG.
Robin
Kannst du auf Gomme joinen?
Auf Gomme kann ich z.b. Join, aber ich glaube, es liegt wirklich am Shadow.
RoobiinG_ Guck ma deine DMs an ![]()
Problemlösung:
State den MC Launcher
Gehe bis ins Hauptmenü von MC
Öffne im Browser nebenbei Griefergames..net
Klicke dann aufs Forum von GG
Tab dich wieder in MC und gehe zur Server Liste notfalls einmal Aktualisieren dann solltest du die GG Server sehen und Joinen können..
Du musst quasi immer bevor du auf GG willst mit dem Browser auf die Internet Seite von GG..
Damit auch andere es sehen hau ich das nochmal hier rein ![]()
Alles anzeigenRoobiinG_ Guck ma deine DMs an
Problemlösung:
State den MC Launcher
Gehe bis ins Hauptmenü von MC
Öffne im Browser nebenbei Griefergames..net
Klicke dann aufs Forum von GG
Tab dich wieder in MC und gehe zur Server Liste notfalls einmal Aktualisieren dann solltest du die GG Server sehen und Joinen können..
Du musst quasi immer bevor du auf GG willst mit dem Browser auf die Internet Seite von GG..
Damit auch andere es sehen hau ich das nochmal hier rein
Das hat bei anderen die mit Shadow versucht haben zu joinen auch nicht geholfen
Möglicherweise könnte auch die Firewall von Shadow die Verbindung zu Griefergames blockieren. (Unverträglichkeit Anti-Cheat-Software von Griefergames mit Firewall von Shadow).
Kann aber auch sein das durch Shadow auf einen Falschen Port zugegriffen wird, da es sich bei Griefergames um einen BungeeCord Server handelt könnte möglicherweise der Port das Problem sein. Da in diesem Fall Shadow direkt auf einen CB - Server zugreifen möchte und diese Kommunikation blockiert wird.
Vorausgesetzt die BungeeCord Einstellungen wurden so umgestellt, dass man lediglich über den Port der Lobby auf den Server zugreifen kann und die anderen Serverports blockiert bzw. ausgestellt sind.
Ich würde den Shadow Betreiber bzw. den Support kontaktieren vielleicht gibt es eine einfache Lösung.
Die IP-Adresse von Griefergames nochmal überprüfen ob du dich auch nicht vertippt hast oder so.
Und ich bin mir nicht sicher wie das bei diesen Cloudgaming-PC's ist, jedoch würde ich wenn es geht Java bzw. Minecraft löschen und einmal neuinstallieren.
Hoffe dass ich dir helfen konnte.
Da es seit einiger Zeit keine Rückmeldungen mehr zu dem Thema gab, gehe ich davon aus, dass sich das Problem soweit geklärt oder gar gelöst hat ![]()
Sollten noch weitere Probleme auftauchen kannst gerne wieder einen Thread eröffnen.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net
LG phanTom84_