- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Hannes5633 und JoneBone09
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Hallo,
ich möchte vor den beiden Spielern im Titel genannt warnen. Ich habe sie auf meinem GS getrusted da sie bei mir gebaut haben. Als ich am 12.11.2022 gegen Abend on gekommen bin und Hannes5633 auf meinem gs rumlaufen gesehen habe, habe ich in die Kiste mit den Event Items von Halloween 2022 geschaut und mir ist aufgefallen das Vampier Egg und das Schwert von Event fehlen. Ich schrieb Hannes5633 dazu an und Fragte ihn wo meine Sachen sind da ich sie nach dem Event in die Kiste legte und seit dem nicht mehr anrührte, zu erst meinte er er habe nichts doch als ich ihn fragte woher das Vampier egg aus seiner EC kam hat er es zugegeben. Diesen Beitrag sollte ich nicht machen da er meinte er gebe mir alles zurück wenn ich es niemanden sage. Er gab mir meine Orb Angel, 2 Rüstungsteile aus leder ( xD ) das Vampier Egg und das Steinschwert aus dem Halloween 2022 event zurück und meinte es sei alles was er habe. Als ich heute am 16.11 in die Farmwelt gehen wollte und meine Orb Hose und Brustplatte anziehen wollte merkte ich das diese ebenso, genauso wie meine Neue Bessere Kartenschere Fehlte ( kartenschere ist Signiert ) daraufhin fragte ich Hannes5633 auf cb16 ob er noch diese 3 Items habe. Mit /view Hannes5633 habe ich gesehen er hatte eine Orb-Brustplatte und Orb-Schuhe an aber keine Hose was mir sehr verdächtig vorkam und ich ihn nochmals fragte, er sagte er habe nichts und JoneBone09 habe diese 3 Items wahrscheinlich. JoneBone09 schrieb ich auf Discord an ob er diese Items hat da er bis jetzt zu mir immer ehrlich war und er meinte er habe es nicht, da Hannes5633 die anderen Items auch wieder gegeben habe, habe ich ihm bis 20 Uhr Zeit gegeben mir alles wieder zu geben. Ich habe nichts von den 3 Items im wert von ca. 250k wieder bekommen dafür aber Discord Chats von JoneBone09 wo Hannes5633 JoneBone09 um ein GS gescammt hat was JoneBone09 ihm angeblich "geschenkt habe" dies findet ihr vielleicht in einem anderen Beitrag wenn JoneBone09 diesen erstellt. Ich möchte euch vor Hannes5633 warnen, auf keinen fall auf GSen trusten zum bauen o.ä. und Handeln am besten mit ihm nur mit MM oder dies einstellen. Da ich nicht weis wer den rest hat kann ich leider nicht nur einen als "Scammer" betiteln trotz dessen tendiere ich eher zu Hannes5633 da er die anderen Sachen schon gemopst hat und ich mit JoneBone09 öfters geredet habe und auch geschrieben und er mir dadurch vertrauenswürdiger rüber kam, trotz dessen kann ich ihn leider nicht ausschließen.
SY_MarvAP JoneBone09
( da chatlog nicht so funktionierte wie es soll ) Screens:
Hinzugefügt: JoneBone09 hat sich entschuldigt das er Hannes5633 angeschleppt hat und hat 100k und eine neue bessere kartenschere entschädigt.