*Preisfindung* "Der Milionen Beacon" Sign von Rypex !
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Ente_100 -
18. November 2022 um 12:02
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ka 200k?
-
wann und wie oft gabs den?
-
-
Wurde in einem Video verteilt, ist 4 malig. Habe auch so einen

In dem Video wurde er ausgeteilt:
#1 TxlerletsplayYT
#2 WildWolf007
#3 001Raini
#4 1Stocki
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ente_100 von wem hast du den Beacon?
-
Alles anzeigen
Wurde in einem Video verteilt, ist 4 malig. Habe auch so einen

In dem Video wurde er ausgeteilt:
#1 TxlerletsplayYT
#2 WildWolf007
#3 001Raini
#4 1Stocki
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ente_100 von wem hast du den Beacon?
ingame gekauft, habe ihn gestern für 450k verkauft... er ist jetzt bei Sikro46
-
glaube stocki meint von wem du ihn gekauft hast
-
jo, wie gesagt, weiß ich nd mehr
-
okay.
glaube stocki meint von wem du ihn gekauft hast
Würde mal denken, da 2 der 4 Spieler höchstwarscheinlich nicht verkaufen, dass er 500k+ wert ist.
MfG
-
Also ich verkauf den definitiv nicht. Aber gibt ja noch welche mit anderem datum oder?
-
ja gibt genau 4 und alle mit dem Datum