Alles anzeigenLangeweile haben wir alle oder wieso zocken alle mc?
Bei allem Zuspruch meinerseits frag ich mich allerdings wieder warum ihr solchen Honks auch immer wieder ne Plattform bietet. Ignoriert ihn und er wird von alleine aufhören. Eure Reaktionen sind für solche Menschen Seelenbalsam und Motivation weiter zu machen.
Ja, er verhält sich wie die Axt im Wald, beansprucht für sich alles zu dürfen aber macht mimimi wenn gleiche Rechte bei ihm angewandt werden.Ich persönlich mache bei keinem /ignor, hab ich noch nie und werd ich auch nie denn das ist für mich ebenfalls Kindergarten.
Was ich allerdings nicht verstehe....der INC Clan befindet sich auf CB15 und er treibt ständig sein Unwesen auf 21. Hat jemand dem ClanOwner mal Bescheid gegeben wie er sich verhält, den Clan in Missgunst bringt da man denken könnte das dort alle so arschig unterwegs sind?
Wie gesagt, ich heiße sein Verhalten nicht gut aber werdet alle mal Erwachsen und geht entsprechend damit um. Denn wer sich auf sein Niveau herablässt hat verloren denn er hat dort geübt.
Wenns nach mir gehen würde wäre er schon längst
1. aussem Clan geflogen
2. Hausverbot auf 21 seitens des Teams3. wenn das nicht hilft soll das Team ihn einfach löschen
der müsste von sowas wissen eigentlich ich verstehe xTerrahn auch nicht :/ wenn er es wüssten täte