Guten Morgen/Guten Tag,
ich bin nun eine Zeit lang bei euch auf dem Server GrieferGames.net ich finde den Server super.
Die Leute auf dem TeamSpeak sind alle total Klasse drauf und auch die Teammitglieder immer Freundlich.
Nur ist mir seit Tagen ein Spieler sehr negativ aufgefallen.
Ich komme gerne auf den TeamSpeak Server von euch um mit den Mitspielern Kontakt zu haben und um mit ihnen
gemeinsam zu spielen.
Doch ein Spieler kann es nicht lassen mich auf dem TeamSpeak immer wieder zu beleidigen oder gar zu Provozieren und leider auch Öffentlich.
Als ich online kam dachte ich, ich schaue nicht richtig. Ich habe dann sofort Screenshots gemacht und die auch hier als Beweis zur Verfügung gestellt!
Dieser Spieler ist der Meinung es würde nichts bringen dies hier zu melden so sagte er mir dies, ich wollte ihm eine Chance geben das er dies lässt und weg macht weil es nicht stimmt! Ich habe Erfahren das man für sowas gesperrt oder gar gelöscht werden kann ich mache mir da natürlich auch meine gedanken..!
Ich komme bei euch auf den TeamSpeak Server und auf dem GrieferGames.net um nach der Arbeit ein wenig abzuschalten oder mit den Mitspielern zu plaudern nur leider gibt es den Spieler lolgamer158 der sehr stark aus der Reihe tanzen muss.
Die Vergrößerung des Grundstückes habe ich von LordVarus in der Weihnachtsrunde bekommen dafür nochmal ein DANKESCHÖN.
Name des Spielers: lolgamer158
Plot von lolgamer158: ID: 165:178
Beweis das LordVarus mir das Plot gemacht hat!
(Dankeschön nochmal für das größere Grundstück.
Beleidigung von lolgamer158 und Unterstellung
(Ich verarsche keine Spieler da ich mit meinen 25 Jahren so etwas nicht nötig habe und viele Nette Spieler kennen gelernt habe. FlashMob gehört unter anderem dazu Ich bin immer ein ehrlicher Mensch. In meinem Shop den ich erbaut habe mit zwei weiteren Spielerinnen kann man auch sehen das ich viele nette Spieler habe die bei mir Kleinigkeiten einkaufen)
Weitere Provokation
Ich würde mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Teufesmoor92