Ich habe vor 9monaten aufgehört zu scammen und würde es auch nicht weiterhin tun weil es andere menschen verletzen kann und sie dafür vielleicht hart gearbeitet haben und sich was dazu verdienen wollten deshalb sie die sachen weiterverkaufen wollen und wenn man da gescammt wird ist es echt blöd für den anderen und das habe ich auch eingesehen und deshalb habe ich auch das scammer radar team gebeten mich der liste zu entfernen ich bin auch schon länger wie 6monate drinnen und wenn ich rausgenommen werde werde ich nie wieder scammen das ich auch in der liste natürlich nicht scammen werde ich werde alles tun das ich wieder normal aufgenommen werde in der community und das ohne das scammen und ich entschuldige mich vom herzen an alle die ich je gescammt habe ich weiß leider nicht mehr welche spieler das alles waren
LG jadunixog1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/