Offensichtlich war es Fake, oder der/die war verhindert :O
50.000$ Umfrage - GrieferASK | Event
-
TalentlosesEtwas -
20. Juni 2019 um 18:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt schade...

-
TalentlosesEtwas war zuletzt am Samstag (29.6.) online. Sehr wahrscheinlich wird er sich hier noch melden, wenn es sich bei Ihm ausgeht!
-
Nicht immer gleich fake vermuten. Bei TalentlosesEtwas kann ich mir das schon Al nicht vorstellen. Ausserdem haben viele von uns ein reales Leben, da kann mal was dazwischen kommen.
-
Les meins nochmal, ich hab gesagt entweder fake oder es ging sich nicht aus, da ich es ja nicht weiß hab ich mal einfach beides genannt, was davon wahr oder falsch ist, wird sich ja in den nächsten Tagen oder Wochen raus stellen
ich geh immer vom schlimmsten aus dann is man nicht enttäuscht falls es doch nix wird
-
Hups, da hab ich wohl den zweiten Teil einfach ausgelassen! Sorry!
-
gaaanz schlechter Einstellung!
IMMER positiv denken!
uns wenn mal was nicht so funktioniert wie erhofft, dann is es eben so!
ich fahre mit dieser (lebens)einstellung ganz gut!
-
Also bei mir hat sich das bis jz immer als gut herausgestellt, in MC ^^ in real life bin ich sowieso anders drauf, nur bei SPielen bin ich in dieser Einstellung,da es sonst ägerlich is, man muss sich halt dann damit abfinden
-
Hallo Freundeee,
Wie erkläre ich es am besten..
Ich hatte in letzter Zeit, Probleme auf meinem CB etc. daher hat sich das alles verschoben, außerdem brauchte ich noch Daten von GrieferAsk.
Der Gewinner der Forum-Verlosung ist: OS_Benji (zu finden auf Seite 2)
Der Gewinner des Umfrage-Geldes wurde von GrieferAsk angeschrieben.
Habe aber auch ehrlich gesagt, teilweise vergessen, dass dieses Projekt noch lief xd
_________________________________________________________________________________
An Benji: Bitte öffne eine Konversation mit mir

-
Bantor
10. Dezember 2019 um 02:27 Hat das Thema geschlossen. -
-