Hallo.
Mir hat jemand einen gelben Banner in den Spendentrichter geworfen, das die Aufschrift "Ich bin in der Playflexarmy" trägt.
Was bedeutet das genau?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo.
Mir hat jemand einen gelben Banner in den Spendentrichter geworfen, das die Aufschrift "Ich bin in der Playflexarmy" trägt.
Was bedeutet das genau?
Guten Abend MarioZocker
Ich glaube du weißt es noch nicht.
Ab den Griefer Rang kann man /Sign machen und etwas draufschreiben auf das item ![]()
PlayFlex ist auch ein YouTuber und die PlayFlexArmy heißt nur das es eine Army/Clan ist
LG Papa
ZitatAb den Griefer Rang kann man /Sign machen und etwas draufschreiben auf das item
Doch, das weiß ich.
Ich wollte nicht wissen, wie es gemacht wurde, sondern wieso ich es in meinem Spendentrichter hatte und welche Bedeutung es hat.
Ich kenne den Youtuber nicht einmal. ![]()
Lol xD dann hat es wohl irgendjemand in dein Trichter gelegt
Zitatwohl irgendjemand in dein Trichter gelegt
Ja natürlich. Wie ist es denn sonst in den Trichter gekommen ![]()
Ja natürlich. Wie ist es denn sonst in den Trichter gekommen
Ja und worauf bezieht sich jetzt genau deine Frage? XD ich habe dir doch jetzt alles gesagt xD
LG Papa
Das hat keine tiefere Bedeutung. Diese Clans/Armys etc oder wie auch immer sich die Gruppierungen hier alle nennen legen meistens sehr viel Wert darauf, wie bekannt sie sind. Solche Banner kann mal leicht in Massen herstellen und verteilen.
Wenn du nicht offiziell in eine solche Vereinigung eingeladen wurdest, bzw dich beworben hast kannst du alles was in eine solche Richtung geht getrost vergessen und ignorieren ![]()