- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TheValo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er gibt sich als andere Spieler aus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
angeblich hackt er auch Accounts. Kein Plan, weshalb er noch net Perma ist
Wahrscheinlich wegen dem Wort angeblich
Mich hat er per /msg angeschrieben (als Afk-DerTeddyBaer):
"Ich muss mich bei Abge melden"
Ich kannte den Spieler zwar noch nicht, aber er scheint sich einen Spaß daraus zu machen Leute zu faken. 0001EnderGirlLP wollte er in meinem Namen (+weitere) abziehen (vergebens) und gab sich dann auch als Sie aus. Für mich gehört so etwas gebannt.
Ich kannte den Spieler zwar noch nicht, aber er scheint sich einen Spaß daraus zu machen Leute zu faken. 0001EnderGirlLP wollte er in meinem Namen (+weitere) abziehen (vergebens) und gab sich dann auch als Sie aus. Für mich gehört so etwas gebannt.
Das traurige, er wird erst gebannt sobald er sich mal als Teamler ausgibt. Zum Kotzen.
Habe eine dc nachricht von einem Fake Bantor erhalten nach etwas zeit habe ich herausgefunden das das der alte dc acc von TheValo ist! Im screen sieht man das man sich angeblich an W00ki#0001 oder Bantor#0001 wenden soll, dann steckt er bestimmt auch mit dem fake acc W00ki zusammen!!!