Hallo zusammen, ich möchte hier mal kurz was loswerden.
Ich hoffe mit dieser Geschichte, den Wither-Griefer zu erreichen!
Es ist eine kleine Story von meinem letzten halben Jahr auf GG.
Vor knapp einem halben Jahr spielte ich zusammen mit einer Userin namens LynxyyyTV auf CB1.
Wir halfen uns gegenseitig beim bauen unserer Plots und meine damalige Quartzvilla gefiel ihr so gut, dass sie bei mir einzog und ihre Items auf meinem Plot lagerte.
Ihr eigenes Plot wollte sie aushöhlen und natürlich half ich ihr wiederum dabei.
Dann ging sie offline, ohne sich zu verabschieden.
Ich dachte mir nichts dabei und höhlte ihr Plot komplett aus.
Als sie wochenlang nichts von sich hören ließ, machte ich mir Sorgen, denn davor war sie jeden Tag online und immer sehr freundlich zu mir.
Ich war danach sehr traurig, denn ich hatte mal eine belebte Nachbarschaft.
Zu meinen Nachbarn zählten PommesHunter08, TheRealBeaxt, lolotrollo, Bennj_, MC_Zocker und LynxyyyTV.
________________________________________________________________________________________________________________________________
Alle waren auch recht aktiv, aber bei MC_Zocker weiß ich, dass er mit seinen YT-Videos beschäftigt ist.
Nebenbei nochmal herzlichen Glückwunsch an dich, dass deine Geschichte mit dem Plot nochmal gut ausgegangen ist und du in Abges Video warst.
(Falls jetzt Jemand denkt, dass MC_Zocker mich nicht kennt, guckt in meine EC wenn ihr auf CB8 seid und ich online bin ;p)
________________________________________________________________________________________________________________________________
Alle Spieler bis auf LynxyyyTV sind davor auch schon offline gegangen, außer Bennj_.
Der ist jetzt Bossfarmer beim EMP_Clan auf CB11.
Als LynxyyyTV mich auch noch verlassen hatte, entschloss ich mich, auf CB8 niederzulassen.
Einfach, weil es damals das Main-CB vom Youtuber --> Baukasten war.
Das Inventar von LynxxxyTV aus meiner Quartzvilla auf CB1 hab ich auf ihrem ausgehöhlten Plot in Truhen verstaut.
Danach verkaufte ich mein Plot an den User CR_WERFI2003, der einen Comunitygrief veranstaltete.
Während ich die letzten Monate an meinem Wüstentempel auf CB8 arbeitete, besuchte ich immer wieder mal das Plot von LynxyyyTV, in der Hoffnung, dass sie wiedermal online war.
Vor zwei Wochen, genauer gesagt am 1. Juni bekam ich eine Telegram-Nachricht von LynxyyyTV in der sie sagte, dass es ihr leid tut, dass sie sich nicht gemeldet hätte.
Ihr PC ist schrott, seitdem sie das letzte mal vor einem halben Jahr Minecraft gezockt hatte.
Und jetzt zum eigentlichen Problem:
Ich besuchte heute wiedermal das Plot von LynxyyyTV und bin erschrocken, denn alle Kisten waren weg!
Am Anfang ging ich von einem Bug oder Chunkfehler aus, aber als ich mein Minecraft neu startete, sah das Plot noch immer so aus
Schnell schrieb ich LynxyyyTV auf Telegram an um nachzufragen, ob sie online war und auf ein anderes CB umzieht...
Sie schrieb nur, dass sie doch keinen PC mehr hat und nicht online sein konnte.
Als ich Plot-Info machte sah ich dann auch, dass die Explosion noch von damals eingeschaltet war und es nur ein Witherangriff sein konnte.
Ich bin jetzt sehr enttäuscht über den User, der das Plot mit dem Wither gegrieft hat, denn alle Truhen waren halbvoll mit Baumateralien und Redstonezeug, welches LynxyyyTV für ihr Plot benötigt hätte.
Neben einem Drachenei, Bannern und ein paar Beacons waren auch ein paar signierte Items dabei, die einen hohen emotiionalen Wert beinhalten, den ihr niemand mehr wiedergeben kann.
Ich finde solche Handlungen so extrem asozial und beschämend!
An alle User, die scammen, griefen oder auf sonst eine Art andere Spieler bestehlen oder betrügen:
HABEN EUCH EURE ELTERN WIRKLICH SO ERZOGEN?
Andere Spieler zu beklauen, anstatt selbst ein bisschen zu farmen und Items zu verkaufen?
Wenn du das liest und NUR EIN KLEINES BISSCHEN ANSTAND hast, dann BITTE wirf auf CB8 /p h Sir_Optimized die SIGNIERTEN ITEMS von diesem, von dir gegrieften Plot, in meinen Spendentrichter.
Behalte das Drachenei, die Beacons und die Banner, aber bitte gib die signierten ITEMS wieder, damit ich sie LynxyyyTV zurückgeben kann, wenn sie wieder online ist!
Jedem, der diese Geschichte gelesen hat, wünsche ich noch einen schönen Abend.
lg Opti