- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CashAtMe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Wollte auf CB8 was verkaufen und er schreibt JustBeWolke ist auch ein Scammer
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/8473e1…8b-864515ae890e
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte auf CB8 was verkaufen und er schreibt JustBeWolke ist auch ein Scammer
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/8473e1…8b-864515ae890e
@Natur88 , was denkst du mein Lieber?
scammen ist das eine, respektloses Verhalten das andere...
Da fehlen noch so Sachen wie Morddrohungen was er macht
Da fehlen noch so Sachen wie Morddrohungen was er macht
Ich kenn wirklich niemanden der kontinuierlich so ne scheiße abzieht wie er.
Er soll spielen wie und wo er will, aber sich nicht in einen neuen Clan reinzecken und dem herzensguten Clanowner seine Unschuld vorspielen.
Ich bin immer für ne zweite Chance, einmal Scammer immer Scammer, ist in meinen Augen Schwachsinn. Aber nach der 10 Chance reicht es dann auch.
also ehrlich der ist ja nicht nur ingame so cringe sondern im talk ist er noch mal viel schlimmer
Hm, dann meld ich mich wohl Mal bin Natur der Owner vom Clan und Cashatme ist halt schon etwas neugierig wenn es heißt reicht Mal, da stimmt ich zu, aber Morddrohungen gehen garnet und wenn es war ist wird es auch bestraft! LG ❤️♥️
Hm, dann meld ich mich wohl Mal bin Natur der Owner vom Clan und Cashatme ist halt schon etwas neugierig wenn es heißt reicht Mal, da stimmt ich zu, aber Morddrohungen gehen garnet und wenn es war ist wird es auch bestraft! LG ❤️♥️
Finde es relativ unseriös wenn man scammer im Clan hat ist jedem das seine aber auf cb21 macht der auch stunk
Naja einer der im scammerradar steht und das halbe Netzwerk rufmordet sollte keine Plattform bekommen als clan Moderator oder sonnst was.
@Natur88 solltest es in Erwägung ziehen da es ja dein clan ist der einen schlechten ruf bekommt
ScammerRadarTeam wegen Cashatme
ScammerRadarTeam wegen Cashatme
Ne ist nur ein Rufmord beitrag ![]()
So habe mal mit
@Natur88 und PoooolY Geredet, und sind zum Entschluss gekommen das CashAtMe gelogen hat und sein Account nicht gehackt wurde sondern er es selbst war, weil er anscheinend mad war weil er Sein Termin beim Radar Verpasste und Degg game Verlor.
Einmal bitte bestätigen.
meine ja wegen Termin weil er ja noch drin ist
Ibisobe less mal mit
aufjeden fall so bald cash auf den cb ist gibt es ärger und Charlet hat ihn auch schon mehr mals bemahnt das er aufhören soll auf cb20 also ist schon ein typ wo man sagen muss da ist jedes hopfen verloren und das es so einer schaft mod in ein clan zuwerden ist auch schon traurig genug
Ibisobe less mal mit
aufjeden fall so bald cash auf den cb ist gibt es ärger und Charlet hat ihn auch schon mehr mals bemahnt das er aufhören soll auf cb20 also ist schon ein typ wo man sagen muss da ist jedes hopfen verloren und das es so einer schaft mod in ein clan zuwerden ist auch schon traurig genug
Er ist schon ausm Clan raus und in ein neuen Clan, ich habe mit cash einen deal gemacht das er cb12 inruhe lassen soll dann sage ich nicht das er im radar ist wenn er auf cb12 kommen sollte dann platzt der deal
Ibisobe less mal mit
Ist doch clan sache wer mod wird und wer nicht? ich denke jeder hat seine eigene art ein clan zu führen, vielleicht sind die forderungen in deinem clan mod zu werden anders als in seinem ehemaligen clan
Ich verweise mal ganz nett auf meine Neuen beitrag gegen ihn ![]()
Ich verweise mal ganz nett auf meine Neuen beitrag gegen ihn
welchen beitrag ?