Hallo habe da ein gs das seit 2021 löschbar ist will es beantragen es kommt immer du befindest dich auf keinem plot was kann ich machen ?
Grundstück
-
- 1.8 Netzwerk
-
_Cabital_Braaa_ -
1. Dezember 2022 um 14:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo _Cabital_Braaa_,
stehst du auf dem Plot, wenn du /checkplot machst und hast du ein Plot in der Nähe?
Anonsten probier mal, dich vor das Plot zustellen, auf den Boden des Plots zugucken und dann /checkplot antrag auszuführen.
-
Hallo habe da ein gs das seit 2021 löschbar ist will es beantragen es kommt immer du befindest dich auf keinem plot was kann ich machen ?
Oder mach /p i und beantrage das Plot über die ID
. -
Hallo _Cabital_Braaa_,
stehst du auf dem Plot, wenn du /checkplot machst und hast du ein Plot in der Nähe?
Anonsten probier mal, dich vor das Plot zustellen, auf den Boden des Plots zugucken und dann /checkplot antrag auszuführen.
Oder mach /p i und beantrage das Plot über die ID
.ne des ganze ist so ich stehe auf dem plot mache /checkplot so dann komm ganz normal du kannst das plot beantragen und wenn ich dann /checkplot Antrag eingebe dann kommt auf einmal die Nachricht du befindest dich auf keinen plot ich versteh das nicht
-
Heyho,
auf welchem CB passiert das und welche Plot-ID ist betroffen?
-
Heyho,
auf welchem CB passiert das und welche Plot-ID ist betroffen?
ich bun auf cb5
-
Wurde ingame gelöst

-
phanTom84_
1. Dezember 2022 um 21:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Dezember 2022 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.