BELEIDGUNGEN VON VIERZIG
-
- Cloud Netzwerk
-
mirayyzn -
2. Dezember 2022 um 21:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo @mirayyz,
wie ich ich dir in deinem andern Beitrag gerade schrieb, meldest du den Spieler bitte hier im Forum:
ArtikelBeschwerden über Spieler
Beschwerde über einen Spieler einreichen
Bitte folgende Punkte beachten:- Erstelle die Beschwerde im dafür vorgesehenem Forum. Beschwerden, welche nicht dort erstellt werden, werden nicht bearbeitet.
- Es werden nur Chat-Logs und Videoaufnahmen als gültige Beweise angenommen. In speziellen Fällen nehmen wir auch vollwertige Screenshots vom ganzen Bildschirm an. Mehr dazu findest du in diesem Wiki-Beitrag.
- Es werden nur noch Beweismittel, welche maximal 7 Tage alt sind, als gültige Beweismittel
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 -
Hallo mirayyzn ,
vielen Dank für deine Meldung!
Ich habe sie überprüft und habe einen Regelverstoß feststellen können. Eine Bestrafung wurde entsprechend ausgesprochen.
Bitte beachte beim nächsten mal den Tipp von ByPander und verfasse solche Beiträge im dafür vorgesehenen Bereich

Vielen Dank, dass du unser Netzwerk vor Regelbrechern schützt!
LG phanTom84_
-
phanTom84_
2. Dezember 2022 um 21:50 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. Dezember 2022 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.