hahahah letztens wie ein clown in talk gekommen und gesagt das er mit p h falle gescammt hatte und jz scammt der um 5k xdd
MagierFlamme285
@Wolke_
Cashatme Scammer
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
BinKeinSimp -
3. Dezember 2022 um 16:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hatte es ganze zeit Gecalled, danke für das gute Video!
-
Garkein Problem Justbewolke!
-
haha war ja klar. Seine Worte waren ja:
scamm is ja nich schlimm. Jeder der ein Blockspiel zu ernst nimmt, is verloren.
So lächerlich der Typ
-
Video bitte, nicht privat.

-
Anscheinend Eierflattern gehabt und entschädigt, für mich immernoch scam! Bitte video online lassen, egal ob entschädigt oder nicht
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/a1de23…79-f4eb423029a5
Rufmordet mich, sagt ich wünsche leuten den tot + Beleidige ihn anscheinend -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
cringe
-
cringe
Mehr als das 😂😂😂
-
cringe
Vor allem behauptet er sie wären Kollegen...

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
MagierFlamme285 tut mir leid aber das hat sich noch ganz anders bei dir angehört vor einer Woche.
ist ja kein ding, aber jetzt auf "war ja klar "ist schon bissl komisch.
gehört also wieder aufs SCAMMERRADAR

-
Er ist nicht mal davon runter gekommen wegen der Aktion.

-

Jedem das was ihm zusteht 😉
-

ach perfekt. ich hab den eh drauf, deswegen wusste ich nicht ob der runter genommen wurde xd
-
er streitet nach wie vor alles ab, und sagt er scamme nicht xD
-

Nicht wegen der Aktion, er hatte den Termin verpasst runterzukommen deswegen ist er noch drauf. Und er hat nächstes jahr ein neuen termin deswegen markierte ich das radar
-

Nicht wegen der Aktion, er hatte den Termin verpasst runterzukommen deswegen ist er noch drauf. Und er hat nächstes jahr ein neuen termin deswegen markierte ich das radar
Gestern hatte er dich gerufmordet mal wieder
-
ja, wie gesagt es macht seine tat nicht vergessen aber für mich ist es halt in ordnung wenn er mich jetzt entschädigt hat

bro, er kommt vom Scammer-Radar-Team er wird bestimmt schon wissen was er schreibt außerdem hat er ja gescammt allerdings hat er mich entschädigt somit hab ich den Beitrag gelöscht das Video allerdings online gelassen was ich auch so mit ihm vereinbart habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wegen der aktion war denn wie schon gesagt sebi ist im radar team und wird die gründe kennen
-